Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Versicherungen & Finanzen

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.10.2012, 22:17   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von developer
 
Registriert seit: 27.09.2012
Ort: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 780
Standard UBS-Händler Adoboli: Die Bank ist schuld, dass ich mich verkalkuliert habe - oder so

Hallo zusammen!

Im Prozess um die schweren Verlust von UBS durch ihren Händler Adoboli hat der Verteidiger des Beklagten die Bank selbst angegriffen: Durch das Tolerieren der Verletzung von Risikolimits durch den Angeklagten habe man sich einen Teil des Schadens selbst zuzuschreiben. Die Vorgesetzten hätten hier reagieren müssen. Diese wiesen den Vorstoß des Verteidigers entschieden zurück.

Mehr erfahren: Betrug und Falschbuchung: Verteidiger von UBS-Händler greift Bank an - Banken - Unternehmen - Handelsblatt

developer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2012, 12:35   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von developer
 
Registriert seit: 27.09.2012
Ort: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 780
Standard AW: UBS-Händler Adoboli: Die Bank ist schuld, dass ich mich verkalkuliert habe - oder

Jetzt sind wieder die Anderen schuld:

Natürlich sind die Kollegen verantwortlich, wenn man Mist gebaut hat.

Der Artikel dazu: UBS-Betrüger: Adoboli: Liess mich von Kollegen beeinflussen ? Wirtschaft ? Blick
developer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
adoboli, bank, betrug, ubs

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verdacht! Die vatikanische IOR-Bank begeht Geldwäsche schnippewippe Smalltalk und Offtopic 11 24.05.2013 15:32
Jugendweihen und Konfirmationen Gutschein einer Bank oder Sparkasse schnippewippe Anregungen 0 21.05.2011 22:48
Dann stell ich mich mal vor: einfachxich Vorstellungsgespräch 1 21.09.2010 21:58
ich möchte mich vorstellen henryvogt Vorstellungsgespräch 2 14.07.2009 21:12
Deutsche Bank vs. UBS siebendreissig Versicherungen & Finanzen 0 02.05.2009 18:16

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2