Wie Lebensversicherung loswerden?

Lomi

New member
Hallo zusammen!

Ich bin so verzweifelt! Meine Eltern haben damals eine Lebensversicherung für mich abgeschlossen... Nun ist es an der Zeit, dass ich meine Beiträge selbst zahle, wozu ich aber absolut keine Lust habe, weil ich in der ganzen Versicherung keinen Sinn sehe.
Am liebsten würde ich die Versicherung auflösen und das Geld, das da noch übrig geblieben ist mitnehmen... Ist allerdings natürlich nicht die optimalste Lösung, ich weiß...

Im Internet bin ich auf diese Seite gestoßen: ******* Kennt ihr solche Unternehmen und kriegt man da wirklich mehr raus, wenn man die Versicherung an die verkauft? Habe irgendwie angst, dass das wieder irgendein unseriöses Angebot ist und man im Nachhinein ohne Geld da sitzt...

Sollte das seriös sein, könnte man sich doch überlegen das zu tun anstatt die Versicherung einfach aufzulösen, oder? Meint ihr das würde mir mehr bringen?

Ich bin für jeden Rat dankbar!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben