Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Versicherungen & Finanzen

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2012, 12:23   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2012
Beiträge: 1
Standard Wie Lebensversicherung loswerden?

Hallo zusammen!

Ich bin so verzweifelt! Meine Eltern haben damals eine Lebensversicherung für mich abgeschlossen... Nun ist es an der Zeit, dass ich meine Beiträge selbst zahle, wozu ich aber absolut keine Lust habe, weil ich in der ganzen Versicherung keinen Sinn sehe.
Am liebsten würde ich die Versicherung auflösen und das Geld, das da noch übrig geblieben ist mitnehmen... Ist allerdings natürlich nicht die optimalste Lösung, ich weiß...

Im Internet bin ich auf diese Seite gestoßen: ******* Kennt ihr solche Unternehmen und kriegt man da wirklich mehr raus, wenn man die Versicherung an die verkauft? Habe irgendwie angst, dass das wieder irgendein unseriöses Angebot ist und man im Nachhinein ohne Geld da sitzt...

Sollte das seriös sein, könnte man sich doch überlegen das zu tun anstatt die Versicherung einfach aufzulösen, oder? Meint ihr das würde mir mehr bringen?

Ich bin für jeden Rat dankbar!!!

Geändert von De kleine Eisbeer (01.09.2012 um 10:13 Uhr) Grund: Link entfernt
Lomi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Branchenbuch wie EPPINGEN.org schnippewippe Allgemein 0 21.05.2012 22:56
Mahnung schreiben - aber wie? AndyT Smalltalk und Offtopic 1 28.03.2011 11:51
Waschmaschinen : Wie Notdienste Kunden abzocken schnippewippe Bauen & Wohnen 2 26.10.2010 11:13
Lebensversicherung: Holen Sie sich Nachschlag! schnippewippe Allgemein 1 20.10.2010 10:57

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2