Brite nimmt sich nach einer Call-Center-Abzocke das Leben

schnippewippe

New member
Brite nimmt sich nach einer Call-Center-Abzocke das Leben


Bangkok. Die Frau eines Briten, der sich, nachdem ihm von einem Call-Center all seine Ersparnisse abgezockt wurden das Leben nahm, informierte die britische Botschaft. Die wiederum informierte die Crime Suppression Division (CSD) in Bangkok................................

..................Bei einem ersten Verhör auf der Polizeistation gaben die Täter an, von einem ausländischen Investor angeheuert worden zu sein. Sie sollten angeblich eine neue Firma für den Verkauf von Fonts und Versicherungen aufbauen. Man habe dabei zwar bestimmte Richtlinien befolgen müssen, aber angeblich nicht gewußt, daß es sich um Betrug im großen Stil handele, betonten die festgenommenen Mitarbeiter.

Die Beamten waren jedoch der Meinung, daß es sich hier um Betrug im großen Stil handelt und nahmen alle zehn Mitarbeiter fest.................mehr darüber im link
 
Oben