Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Versicherungen & Finanzen

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2012, 23:26   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2012
Beiträge: 2
Standard Abzocke durch Verein "pecunia Westfalica"

Hallo zusammen,

sicherlich habe ich hier einen ungewöhnlichen Fall, aber ich habe Geld bei dem o.g Verein "pecunia westfalica e.V." Geld angelegt.

Nun ist die vereinbarte Laufzeit zu Ende und eine Auszahlung ist bis jetz ( Vertrag seit Oktober 2011 beendet) trotz mehreren gesetzten Fristen nicht erfolgt.

Wer hat hier im Forum auch Geld dort angelegt, oder kann etwas zu diesem Verein sagen? Bin über jeden Hinweis dankbar.

Gruß

Alexroper

Geändert von alexroper (16.03.2012 um 23:52 Uhr)
alexroper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2012, 17:09   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 1.301
Standard AW: Abzocke durch Verein "pecunia Westfalica"

Zitat:
Zitat von alexroper Beitrag anzeigen
habe Geld bei dem o.g Verein "pecunia westfalica e.V." Geld angelegt.
Ist das dieser Laden? > Pecunia Westfalica e.V. Victorstr. 11 44579 Castrop-Rauxel
Über den ist so gut wie nichts im WWW zu finden. ( auch keine Webadresse) Lediglich dass er im HR eingetragen ist
http://www.handelsregister1.com/Pecu...ica-E.-V..html
Wie bist du denn überhaupt auf diesen Laden gestoßen?
Mit der obigen Adresse liefert Google nur diesen Laden > TDL-Service Ltd. & Co. KG Manfred Picka in Castrop-Rauxel - Victorstr. 11 | klickTel
über den es zwar mehr Treffer aber ebenfalls keine aussagekräftige Info gibt
Niclas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2012, 13:12   #3 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2012
Beiträge: 2
Standard AW: Abzocke durch Verein "petunica westfalica"

Hallo Niclas,

genau diesen Laden meine ich.

Im Bekanntenkreis hat jemand über diesen Verein Geld angelegt.
Bis heute ist aber über den Verbleib nichts bekannt.

Die Verträge sind abgelauf ( vor 6 Monaten) und auf die Auszahlung wartet er vergeblich.
Hast du infos über diesen sonderbaren Laden?

Gruß Alexroper
alexroper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2012, 14:32   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 1.301
Standard AW: Abzocke durch Verein "petunica westfalica"

Zitat:
Zitat von alexroper Beitrag anzeigen
Hast du infos über diesen sonderbaren Laden?
Nicht mehr als ich in meinem vorhergehenden Posting schrieb. An deiner Stelle würde ich
beim Amtsgericht Dortmund bzw Castrop-Rauxel über weitere Infos nachfragen
Zitat:
Der eingetragene Verein Pecunia Westfalica e. V. ist in das Vereinsregister (VR) beim Amtsgericht Dortmund unter der Registernummer 11507exAmtsgerichtCastrop-Rauxel eingetragen.
Ansonsten würde ich mal bei diesem Laden ( der mit der identischen Adresse) anrufen und gaaaanz vorsichtig fragen, ob er was über den Laden weiß
TDL-Service Ltd. & Co. KG Manfred Picka Castrop-Rauxel | Branchenbuchsuche.de
Niclas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abmahnung durch "VP Projekt und Eventgesellschaft UG" wegen Nutzung des Wortes "ABI", schnippewippe Allgemein 2 05.07.2011 22:38
E-mail Abzocke des """ gelben Branchenbuches "" schnippewippe Allgemein 0 09.01.2011 13:11
Falle für Kreditsuchende von """Auxmoney""" schnippewippe Computer & Internet 0 20.10.2010 22:17
Abzocke per Flirt-SMS "" Ich liebe dich "" schnippewippe Telefon / Telekommunikation 3 12.02.2010 01:12

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2