Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Versicherungen & Finanzen

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2011, 15:04   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard Business Capital Investors Corp.( Razzia)

Business Capital Investors Corp.

Zitat:
15,5 Prozent Rendite? Das war rund 4000 Anlegern offenbar zu verlockend. Sie gaben ihr Geld der Business Capital Investors Corp. aus den USA. 100 Millionen Euro sollen so zusammengekommen sein - jetzt haben Ermittler die Firma hochgehen lassen, wegen des Verdachts auf Betrug.

Düsseldorf - Wegen des Verdachts auf millionenschweren Kapitalanlagebetrug hat die Staatsanwaltschaft Düsseldorf 13 Wohnungen und Büros in Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Sachsen und Hessen durchsucht. Zudem gab es Durchsuchungen in Litauen, Spanien, der Schweiz und Kanada. Drei tatverdächtige Deutsche im Alter von 50, 64 und 66 Jahren wurden verhaftet, wie die Behörde am Dienstag mitteilte.,......weiter im link
Aus dem Jahr 2005

Dubiose Anlagegeschäfte gestoppt


Zitat:
Anlagebetrug in Millionenhöhe?

Ein Schneeballsystem, in das unlizensierte Anlage- und Untervermittler verstrickt sind, steht offenbar kurz vor dem Zusammenbruch

Anlagebetrug in Millionenhöhe?
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html

Geändert von schnippewippe (29.11.2011 um 15:12 Uhr)
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2011, 17:08   #2 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2011
Beiträge: 26
Standard AW: Business Capital Investors Corp.( Razzia)

Ok - bei so einer übelst hohen Rendite wäre ich eher vorsichtig gewesen. Geht dann selten mit rechten Dingen zu.
Willi_M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2011, 17:18   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 1.301
Standard AW: Business Capital Investors Corp.( Razzia)

Zitat:
Zitat von Willi_M Beitrag anzeigen
Ok - bei so einer übelst hohen Rendite wäre ich eher vorsichtig gewesen.
du ja und ich auch, aber bei vielen Verbrauchern wird der Denkapparat bei solchen verlockenden Versprechen abgeschaltet und das genau nutzen solche Betrüger aus.
Niclas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2011, 16:38   #4 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2011
Beiträge: 26
Standard AW: Business Capital Investors Corp.( Razzia)

Ist auf jeden Fall hart. Naja, hoffen wir, dass wenigstens die Anbieter entsprechend gefasst und bestraft werden.
Willi_M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2011, 16:58   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 1.301
Standard AW: Business Capital Investors Corp.( Razzia)

Zitat:
Zitat von Willi_M Beitrag anzeigen
Naja, hoffen wir, dass wenigstens die Anbieter entsprechend gefasst und bestraft werden.
Ist extrem selten.
Niclas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2011, 16:51   #6 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2011
Beiträge: 26
Standard AW: Business Capital Investors Corp.( Razzia)

Ja, aber ich habe bei der stiftung Warentest gelesen, dass sie immerhin drei Vermittler egschnappt haben. Ist ja auch schon was
Willi_M ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Razzia beim Bezahl-TV Sky schnippewippe Versicherungen & Finanzen 1 06.06.2011 14:51
Gratis-Gewinnspielen Razzia in Berlin, Nordrhein-Westfalen und Bayern schnippewippe Telefon / Telekommunikation 2 01.07.2010 10:20
Gratis-Gewinnspielen Razzia in Berlin, Nordrhein-Westfalen ,Bayern schnippewippe Computer & Internet 1 24.06.2010 15:51

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2