Business Capital Investors Corp.( Razzia)

schnippewippe

New member
Business Capital Investors Corp.

15,5 Prozent Rendite? Das war rund 4000 Anlegern offenbar zu verlockend. Sie gaben ihr Geld der Business Capital Investors Corp. aus den USA. 100 Millionen Euro sollen so zusammengekommen sein - jetzt haben Ermittler die Firma hochgehen lassen, wegen des Verdachts auf Betrug.

Düsseldorf - Wegen des Verdachts auf millionenschweren Kapitalanlagebetrug hat die Staatsanwaltschaft Düsseldorf 13 Wohnungen und Büros in Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Sachsen und Hessen durchsucht. Zudem gab es Durchsuchungen in Litauen, Spanien, der Schweiz und Kanada. Drei tatverdächtige Deutsche im Alter von 50, 64 und 66 Jahren wurden verhaftet, wie die Behörde am Dienstag mitteilte.,......weiter im link
Aus dem Jahr 2005

Dubiose Anlagegeschäfte gestoppt


Anlagebetrug in Millionenhöhe?

Ein Schneeballsystem, in das unlizensierte Anlage- und Untervermittler verstrickt sind, steht offenbar kurz vor dem Zusammenbruch

Anlagebetrug in Millionenhöhe?
 
Zuletzt bearbeitet:

Willi_M

New member
Ok - bei so einer übelst hohen Rendite wäre ich eher vorsichtig gewesen. Geht dann selten mit rechten Dingen zu.
 

Willi_M

New member
Ist auf jeden Fall hart. Naja, hoffen wir, dass wenigstens die Anbieter entsprechend gefasst und bestraft werden.
 

Willi_M

New member
Ja, aber ich habe bei der stiftung Warentest gelesen, dass sie immerhin drei Vermittler egschnappt haben. Ist ja auch schon was :)
 
Oben