23 Betrüger gefasst - vorgetäuschten Verkehrsunfällen

manafraid

New member
Mir ist da vor einigen Jahren schon einmal folgendes passiert:

Fast überall hier in der 30´Zone gilt rechts vor links. Wenige hundert Meter von hier mündet eine von rechts kommende Straße in die eigentliche "Hauptstraße", die in diesem Falle aber eben keine mehr ist, ein, bei der man wegen der bis unten stehenden Häuser sehr schlecht in die vorfahrtberechtigte Straße einsehen kann. Mir fiel jedoch auf, daß gegenüber der Einmündung eine Person mit einem handy am Ohr stand. Ob mich das vorsichtig machte, kann ich nicht mehr sagen. Jedenfalls schoß just in dem Moment, als ich die Straße, langsam fahrend erreichte, ein PKW mit einer irren Geschwindigkeit vor meiner Kühlerhaube vorbei. Es ging alles so schnell, daß ich kein Kennzeichen mehr sehen konnte und, die vorher dort stehende Person mit dem handy war auch verschwunden.

Gruß
manafraid
 
Oben