Airbnb-Betrugsopfer gesucht

NiKu

New member
Hallo zusammen,

derzeit hören wir immer wieder, dass über die Plattform Airbnb Betrüger unterwegs sind. Gerne möchten wir in einem öffentlich-rechtlichen TV-Magazin über die Masche berichten und sind auf der Suche nach jemanden, der schon einmal auf ein Fake-Angebot hereingefallen ist.

Interessenten aus NRW melden sich bitte bei mir via PN

Herzlichen Dank und viele Grüße


PS: Wir sind immer auf der Suche nach Personen, denen wir helfen können bei Abzocke, Betrugsmaschen und Ärger. Gerne können sich Geschädigte aller Themenbereiche bei mir melden.
 

Niclas

Active member
Airbnb: Abzocke bei der Unterkunftsplattform - News | STERN.de
Airbnb ist anfällig für Betrug

Der Segen von Airbnb ist leider auch der Fluch der Plattform: Airbnb ist als offene Plattform für private Unterkünfte herrlich unkompliziert - und daher auch sehr anfällig für Betrug. Wie oft Kunden über den Tisch gezogen werden, könne Airbnb nicht sagen, so eine Sprecherin. Rund 300 Fälle hätte das Sicherheitsteam im Sommer als dringend eingestuft.
 

NiKu

New member
Hallo, danke für den Link - den habe ich heute auch gesehen und diente mir als Anlass für meine Suche. Danke für die Unterstützung!
 
Oben