Abgezockt im Urlaub?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Urlaub2014

New member
Eigentlich die schönste Zeit des Jahres: Der lang ersehnte Urlaub! Aber an den schönsten Stränden und in den aufregendsten Metropolen lauern Gauner und Betrüger!

Ferien-Zeit ist Abzock-Zeit? Wer hat sich deine Kohle erschwindelt? Wir suchen Menschen für eine Reportage, die im Urlaub abgezockt worden sind: Reingefallen auf Trickbetrüger, Hütchenspieler, schräge Auto-Vermieter, überteuerte Unterkünfte und Time-Sharing, Nepp in Bars und Restaurants, Kreditkarten-Betrüger und falsche Wechselstuben, schwindlige Händler und Verkäufer.

Waren Betrüger im Urlaub nur auf dein Geld aus und haben versucht, dich abzuzocken? Hat es geklappt, haben sie dich um dein ehrlich verdientes Geld erleichtert? Oder hast du den Betrug erkannt und bist gerade nochmal davon gekommen?

Bewirb dich bei uns mit aussagekräftigen Fotos oder einem kurzen Handyvideo und erzähl uns, wie du im Urlaub Betrügern auf den Leim gegangen bist! Du fühlst dich nicht angesprochen, aber musst sofort an jemanden denken, wenn du diesen Text liest? Dann leite unseren Aufruf einfach an diese Person weiter.

Mail: urlaubsabzocke@endemol.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben