Zurück   Echte-Abzocke.de > Weitere Themen > TV Produktionen

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2014, 17:53   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2014
Beiträge: 2
Standard Abzocke für TV Sendung gesucht

Liebe Mitglieder,

ich suche für eine neue Verbrauchershow Fälle von Abzocke, die wir in der Sendung erzählen können. Es können noch offenen Fälle sein, die wir aufgreifen und so vielleicht auch etwas bewirken können. Aber auch bereits abgeschlossene Fälle, die wir gegebenenfalls nacherzählen können. Wenn jemand Informationen zu aktuellen oder neuen Betrugsmaschen hat, gerne zu mir, ich schaue dann, ob wir dazu etwas machen können. Wer sich mit mir in Kontakt setzen möchte, kann das gerne über eine persönliche Nachricht machen oder unter der folgen mail Adresse:

felix.hurlin(at)constantin-entertainment.de

Wichtig: Es wird von uns nichts veröffentlicht, was nicht vorher abgesprochen wurde!

Manchmal kann eine große Öffentlichkeit, kleine Wunder bewirken....
Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit!
Redakteur ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Für Fernsehbeitrag Fallbeispiele mit Kündigungsärger gesucht! Lucia Allgemein 0 02.07.2013 09:50
Opfer von Abzocke für TV-Produktion gesucht sandrastein News / Ankündigungen 1 26.11.2010 18:43
GfK wird missbraucht für Produkttester gesucht schnippewippe Computer & Internet 0 14.04.2010 13:20
Abzocke? Betrug? Behördenwillkür? - Personen für TV-Doku gesucht jasminh Smalltalk und Offtopic 8 23.10.2009 19:36

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2