Abzocke für TV Sendung gesucht

Redakteur

New member
Liebe Mitglieder,

ich suche für eine neue Verbrauchershow Fälle von Abzocke, die wir in der Sendung erzählen können. Es können noch offenen Fälle sein, die wir aufgreifen und so vielleicht auch etwas bewirken können. Aber auch bereits abgeschlossene Fälle, die wir gegebenenfalls nacherzählen können. Wenn jemand Informationen zu aktuellen oder neuen Betrugsmaschen hat, gerne zu mir, ich schaue dann, ob wir dazu etwas machen können. Wer sich mit mir in Kontakt setzen möchte, kann das gerne über eine persönliche Nachricht machen oder unter der folgen mail Adresse:

felix.hurlin(at)constantin-entertainment.de

Wichtig: Es wird von uns nichts veröffentlicht, was nicht vorher abgesprochen wurde!

Manchmal kann eine große Öffentlichkeit, kleine Wunder bewirken....
Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit!
 
Oben