Nutzlosos Märchenstunde

Insider

New member
Da tischen uns die Abzocker im Laufe der Zeit, das ein oder andere Märchen auf :laugh: :

- Dass auf Ihren Seiten tatsächlich ein Vertrag zustande käme..
- Dass Widerrufe wirkungslos wären…
- Dass sie bei den Strafverfolgungsbehörden, ein Nachverfolgung der
IP Adressen erreichen könnten…
- Dass man, wenn man für das erste Jahr bezahlt hätte, einen
Vertragsabschluss anerkannt hätte…
- Dass die Banken nicht frei wären in Ihrer Entscheidung, welchen Firmen
sie ein Konto kündigen…
- Dass Gerichte ein Zahlungspflicht bejahen würden..

All das entbehrte schon nicht eines gewissen Unterhaltungswertes :p, aber was ich heut gelesen habe war echt der Hamma! :w00t:

Dieser Tage hat dann ein Märchenonkel (ich verlinke absichtlich nicht) behauptet, dass ein Einschlägig bekanntes Inkassounternehmen eine durchaus Seriöse Firma wäre, weil Sie seinen Widerruf anerkannt hätten. Er berief sich bei seinem Wideruf wohl darauf, dass ihn jemand drittes in Schädigungsabsicht auf der Seite angemeldet hätte. Im Folgenden mutmaßt er dann:

Es ist also tatsächlich möglich, dass böswillige Mitmenschen die Adresse eines
Anderen auf der Weihnachtskalenderseite eintragen, um so Schaden zu zufügen.
Das würde ja bedeuten, dass vielleicht alle (!!) bisher verschickten Rechnungen und
Mahnungen ihren Ursprung in einer kriminellen Handlung haben.
Auf Nachfrage, ist er aber nicht bereit, das Schreiben, welchen zu seinem erfolgreichen Widerruf geführt hat, zu veröffentlichen. Er beruft sich als Anwalt, auf den Rat seines Anwaltes??? :unsure:

Ich finde es immer wichtig, dass ihr diese Legenden hier entlarvt, und richtigstellt. Aber Entschuldigung, diese Story ist so lustig, dass man bestenfalls von Realsatire sprechen kann. Tatsächlich, brauche ich jetzt nach der Lektüre dieses Beitrages eine neue Tastatur, da ich vor Lachen prusten musste! :w00t:

Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch auch noch ein schönes Märchen gefunden, das er hier zum Besten geben kann. :laugh:

Bei allem Ernst der Sache, sollte man doch nicht vergessen auch mal herzhaft zu lachen! :laugh::laugh::laugh:

In diesem Sinne :thumbsup:
 

schnippewippe

New member
Da der "" RA ,,,,,, "" hier im Forum angemeldet ist, hat er bestimmt nichts dagegen wenn ich es hier einstelle ;)
Yfrog Image : yfrog.com/7dneubertp

Der Anwalt bekam von der Inkasso ein Schreiben. Der Anwalt hat nicht Widerrufen sondern widersprochen.

Er hatte ja keinen Vertrag :whistle:

Der Anwalt
""Ich finde, dies zeugt von Seriosität des Unternehmens."" Ist doch eine tolle Werbung für die Glaubwürdigkeit des Inkasso . Da könnte man echt auf dumme Gedanken kommen :whistle:
 
Oben