Umfrage zu unerwünschten Werbeanrufen

schnippewippe

New member
Werde ich mal einzeln einstellen. Vielleicht machen dann einige User da mit.

Umfrage zu unlauterer TelefonwerbungDie Verbraucherzentralen haben den unerwünschten Telefonanrufen bundesweit mit verschiedenen Aktivitäten den Kampf angesagt. In einer Umfrage erfassen sie Beschwerden zu belästigender Telefonwerbung, um zu überprüfen, ob die geltenden gesetzlichen Regelungen geeignet sind, die unerwünschten Werbeanrufe einzudämmen.

Mit diesen Informationen können Verbraucherschützer und Bundesnetzagentur den auffälligsten unseriösen Anbietern das Handwerk legen und die Forderung nach gesetzlichen Verschärfungen unterstreichen. Betroffene können online an der Umfrage teilnehmen. Fragebögen liegen auch in den örtlichen Beratungsstellen aus. Bis jetzt haben sich schon mehrere hundert Verbraucherinnen und Verbraucher daran beteiligt.....................mehr im link
 

sn00py603

New member
Gute Idee schnippie, bei Gelegenheit werde ich da mitmachen, wenn mal wieder einer einen BMW oder Mercedes verlost und ich dann eine 0900 anrufen soll.
 
Oben