Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Telefon / Telekommunikation

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2009, 18:21   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2009
Beiträge: 147
Standard Dialer bei Eplus

So berichtet superwallah in seinem Blog vom nervigen Powerdialer, der ihn vor einer Kündigung abhalten will:

Zitat:
Unglaublich!
Da will einen EPlus im letzten Augenblick noch von der Kündigung abbringen und verwendet daür einen Power-Dialer.
Genauer gesagt: Ich werde im Halbstundentakt angerufen, mit unterdrückter Rufnummer. Aufgelegt wird, bevor die Mailbox rangeht
Das Problem hierbei also die unterdrückte Nummer, so dass man nicht weiss wer denn nun angerufen hat., Diese Methode findet, man ja, recht, häufig beim Callcenter, vielleicht auch darum, damit niemand zurückrufen kann und sich beschwert.

Das ist definitiv nicht kundenfreundlich und Kunden die kündigen wollen hält man definitiv nicht aus diese Weise davon ab.
siebendreissig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 17:48   #2 (permalink)
Super-Moderator
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 73
Standard AW: Dialer bei Eplus

Nun frage ich mich natürlich wer allen Ernstes glaubt jemanden durch solche Methoden von einer Kündigung abzuhalten?

Übrigens fällt mir schon länger auf dass auch bei durchaus seriösen Anrufen aus Behörden, Callcentern etc. die Nummer immer seltener angezeigt wird. Ein Schuft der Böses dabei denkt :-)
grey-wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 21:27   #3 (permalink)
Administrator
 
Benutzerbild von admin
 
Registriert seit: 25.02.2009
Ort: Nrw
Beiträge: 105
Standard AW: Dialer bei Eplus

Hi,

beim T-Mobile G1 (USA Version) war es teilweise noch lustiger. Da hat das Handy regelmäßig selber ein paar SMS verschickt .

Gruß Sebastian
admin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2