Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Telefon / Telekommunikation

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2010, 09:43   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2010
Beiträge: 4
Standard Vodafone Abzocke

So wiedermal Vodafone,
nach dem die Vodafone unbewusst und ohne mein Zusage eine Tarifoptimierung mit über 100,- euro mich abgezockz hat, habe ich Vodafone gekündigt, da auch mehrere schlechte Erfahrungen mit Vodafone haben.
So nun wurde der Vertrag zum März gekündigt.
Vodafone sperrt sofort meine Online Rechnungen und hebt knapp 200,- Euro ab
Super dachte ich mir und wollte eine Kostenpflichtige 2.Schrift.
Zweitschrift mit fehlenden Seiten da und dann der Shock,
Rufnummern übernahme knapp 35Euro
Mahngebühren, Rückbuchungsgeb. Schreibgebühren etc... über 80,- euro
Mahngebühren Sperrgebühren Was geht da denn ab die haben doch das Geld vom Konto abgebucht und das nur 1x ?
Also mein RAT NIE MEHR WIEDER REINSTE *******

Geändert von De kleine Eisbeer (31.03.2010 um 09:54 Uhr)
mrxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2010, 09:59   #2 (permalink)
Super-Moderator
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.006
Standard AW: Vodafone Abzocke

Zitat:
Zitat von mrxxl Beitrag anzeigen
(....)
nach dem die Vodafone unbewusst und ohne mein Zusage eine Tarifoptimierung mit über 100,- euro mich abgezockz hat,(....)
?Die Firma macht etwas "unbewusst"?

Wäre es möglich das du dich ein bisschen deutlicher ausdrückst?
Das was du schreibst versteht doch niemand.

Ps.
Wenn eine Firma eine Vertragsänderung, ohne mein Wissen/Zustimmung vornimmt,widerrufe ich,notfalls fechte ich den "neuen" Vertrag an.
__________________
.
Da einige Hinweise nichts fruchten.....
Wer fremde eMails veröffentlicht...wird für 1 Woche gesperrt.
Wer Klarnamen verwendet....wird für 1 Woche gesperrt.
Wer "böse" Wörter benutzt....wird für 1 Woche gesperrt
Update:>> Hier lesen

.................
Manchmal staune ich Bauklötze,und baue ein Wolkenhaus.
Ich staune weiter und komme nicht mehr raus.

....................
De kleine Eisbeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2010, 10:15   #3 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2010
Beiträge: 4
Standard

Hallo
nein ich habe keinen Zusatzvertrag es ist und bleibt bei einem Kartenvertrag. Vielleicht stand in der 500,- Seiten der ALG Geschäftbed. das Vodafone berechtigt ist jeden Vertrag anzupassen, das gleube ich eher. Das steht jedoch bestimmt nicht nur bei Vodafone, trotzdem dürfen die das nicht.
die Gesellschaft ist bekannt über solche abzocke der kunden.
Ich frage mich nur hey das sind dein Kunden statt den erhalt der Kunden zu kämpfen und zu gewinnen knüpfen die lieber noch paar cents von jedem Kunden.
im Ausland ist vodafon mit solche Masche sowieso Bankrott gegangen, warum es hier noch wunderbar läuft ist für mich unverständlich.

Meine recherche ergab das sogar im Vodafone eigenen Forum nur noch Beiträge sind die nur mit abgezockt, hohe Handy rechnung...usw
KEIN WUNDER SOGAR IM EIGENEM NETZ UNZUFRIEDENE KUNDEN

Geändert von De kleine Eisbeer (31.03.2010 um 11:23 Uhr) Grund: Doppelposting
mrxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2010, 11:25   #4 (permalink)
Super-Moderator
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.006
Standard AW: Vodafone Abzocke

Zitat:
Zitat von mrxxl Beitrag anzeigen
im Ausland ist vodafon mit solche Masche sowieso Bankrott gegangen, warum es hier noch wunderbar läuft ist für mich unverständlich.
Im Ausland?? Ich wohne im Ausland,und bin sogar Kunde von Vodafone,und das seit Jahren und auch zufrieden.
Zitat:
Zitat von mrxxl Beitrag anzeigen
warum es hier noch wunderbar läuft ist für mich unverständlich.
Ich vermut mal,weil viele die Veträge,die sie abschliessen,nicht kennen,und auch nicht die AGB lesen.
Zitat:
Zitat von mrxxl Beitrag anzeigen
Vielleicht stand in der 500,- Seiten der ALG Geschäftbed. das Vodafone berechtigt ist jeden Vertrag anzupassen, das gleube ich eher.
Was ist 500,- Seiten der ALG Geschäftbed.??
Richtig,es steht in den AGB.
Aber,es steht dort auch!!!
Zitat:
Zitat von Vodafone AGB
Änderungen der Vertragsbedingungen werden dem Kunden nach Wahl von VF D2 schriftlich, in Textform oder durch SMS mitgeteilt und treten einen Monat nach der Mitteilung in Kraft.
(...)
Ändert VF die Vertragsbedingungen zu Ungunsten des Kunden, kann der Kunde der Änderung – außer in den Fällen der Ziff. 2.4 – innerhalb von 6 Wochen nach der Änderungsmittei-lung schriftlich widersprechen.
Ergo...genug Zeit um zu reagieren.
Zitat:
Zitat von mrxxl Beitrag anzeigen
KEIN WUNDER SOGAR IM EIGENEM NETZ UNZUFRIEDENE KUNDEN
wenn man der Meinung ist man wurde ungerecht behandelt,dann ist das kein Grund um zu schreien.
__________________
.
Da einige Hinweise nichts fruchten.....
Wer fremde eMails veröffentlicht...wird für 1 Woche gesperrt.
Wer Klarnamen verwendet....wird für 1 Woche gesperrt.
Wer "böse" Wörter benutzt....wird für 1 Woche gesperrt
Update:>> Hier lesen

.................
Manchmal staune ich Bauklötze,und baue ein Wolkenhaus.
Ich staune weiter und komme nicht mehr raus.

....................
De kleine Eisbeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2010, 14:54   #5 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2010
Beiträge: 4
Standard Wie ist die Aussicht zukünftige Verträge!

So wie es aussieht kennen sich manche Super aus mit abzocke
immer wieder werden Kunden zum verkauft
Manche haben Zeit und Geduld zu Lesen mit Zitat ... und das steht in der ALG.......
Wie gesagt will ein Unternehmen Kundschaften gewinnen, gehts das nicht mit versteckten Tricks in der ALG oder sonstiges.
Der Kunde kommt ins Laden kauft was und sollte zufrieden gehen um den nächsten Kauf wieder ins gleiche Laden zu kommen.
Verkaufe dem kunden ein PC und sage ihm nicht das er später weitere 10,- im monat zahlen muss, er hat es mit seinem Kauf akzeptiert

So ist es aber bei Vodaf Arcor und co.
Dann meckern wir wegen der Inflation und Wirtschaftsflaute.
mrxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2010, 17:50   #6 (permalink)
Super-Moderator
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.006
Standard AW: Wie ist die Aussicht zukünftige Verträge!

Warum schreibst du immer in Rätseln????
Niemand kann nachvollziehen was du uns sagen willst.
__________________
.
Da einige Hinweise nichts fruchten.....
Wer fremde eMails veröffentlicht...wird für 1 Woche gesperrt.
Wer Klarnamen verwendet....wird für 1 Woche gesperrt.
Wer "böse" Wörter benutzt....wird für 1 Woche gesperrt
Update:>> Hier lesen

.................
Manchmal staune ich Bauklötze,und baue ein Wolkenhaus.
Ich staune weiter und komme nicht mehr raus.

....................
De kleine Eisbeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2010, 18:06   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard AW: Wie ist die Aussicht zukünftige Verträge!

Hallo mrxxl warum schreibst du denn nicht hier weiter?
Vodafone Abzocke

Dann hätten andere User eine kleine Vorstellung darüber , um was es wohl geht.
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2