Nach Anruf Telefonanschluss weg.

schnippewippe

New member
So einen Anruf hatte ich auch mal gehabt. Da dieser Betroffene den Anruf vor 9 Monate erhalten hatte , kann mir das ja auch noch passieren.:w00t:

Der Anrufer wollte mich über ein neues Angebot zu meinen Anschluss informieren. Hatte mir aber nicht mitgeteilt für welchen Telefonanbieter er anruft . Er wollte aber von mir wissen welchen Anbieter ich denn habe. Sagte ich ihm aber nicht. Wozu denn auch ? Er ruft doch im Auftrag meines Anbieters an. Dann kam die Frage : Soll ich ihren Auftrag löschen. Ich sagte er habe keinen Auftrag von mir erhalten. Das Gespräch endete als er sagte, """ Ich hätte einen Antrag gestellt :huh: oder soll er meinen Anschluss sperren lassen :mad:""" Da sagte ich noch ein paar """ nette Worte """und legte auf. Ich weiss gar nicht worum es bei dem Angebot ging. Darüber wurde gar nicht gesprochen.

Wie ein Telefonanschluss einfach mal verschwinden kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben