dino300380
New member
Hallo,
in unserem Fall, ist meine Freundin von Herford, zu mir nach Aachen gezogen.
Ich habe in meiner Wohnung seid 3 Jahren einen Telefonanschluss von der Telekom. Somit konnten wir den Vertrag den meine Freundin abgeschlossen hatte nicht nutzen. Also wollten wir den Vertrag mit Vodafone Kündigen.
Also Vodafone angerufen, das Problem geschildert, war auch recht informativ........... Kündigen sie doch bei der Telekom.
Also fachliche beratung.
Darauf hin hab ich Vodafone nochmals angerufen, und neue Informationen bekommen, wir sollten doch bitte eine Kündigung schreiben und das DSL Packet doch bitte zurück senden. Darauf hin haben wir das Packet mit der Kündigung versendet. Dies kamm recht zügig zurück, mit dem Argument, daß das DSL Packet mit umzieht (so von Vodafon geschrieben). Darauf hin habe ich mich erkundigt wie Vodafone den Ihren Vertrag erfüllen möchten. Gut doofe frage, also haben wir auch keine Antwort bekommen. Also wieder angerufen, mich erkundigt wie Vodafone den Ihren Vertag erfüllen möchten. Die Antwot war von der guten Dame am Telefon, sie müsse sich erkundigen. Es würde sich aber jemand melden. Nach 2 Wochen ohne Reaktion, habe ich eine Brief geschrieben, wo ich Vodafone mitgeteilt habe, das bis zur klärung des Problems und bis Vodafone Ihren Vertrag erfüllen, wir die Zahlungen einstellen. Gut wieder keine Reaktion. Nach jeder rechnung ein Anruf bei Vodafone, jedesmal die Antwort, es wird noch geprüft.
Also Vodafone Prüft, stellt die zugesicherten leistungen nicht demzufolge zahlen wir nicht.
Also wendet sich Vodafone an ein Inkassounternehmen, sehr löblich das nenne ich Prüfen.
Und die geschichte läuft noch bin mal gespannt.
Mich würde Interessieren ob noch jemand dieses oder ähnliche Probleme mit Vodafone hat.
Mit freundlichen grüßen
Sebastian
in unserem Fall, ist meine Freundin von Herford, zu mir nach Aachen gezogen.
Ich habe in meiner Wohnung seid 3 Jahren einen Telefonanschluss von der Telekom. Somit konnten wir den Vertrag den meine Freundin abgeschlossen hatte nicht nutzen. Also wollten wir den Vertrag mit Vodafone Kündigen.
Also Vodafone angerufen, das Problem geschildert, war auch recht informativ........... Kündigen sie doch bei der Telekom.
Also fachliche beratung.
Darauf hin hab ich Vodafone nochmals angerufen, und neue Informationen bekommen, wir sollten doch bitte eine Kündigung schreiben und das DSL Packet doch bitte zurück senden. Darauf hin haben wir das Packet mit der Kündigung versendet. Dies kamm recht zügig zurück, mit dem Argument, daß das DSL Packet mit umzieht (so von Vodafon geschrieben). Darauf hin habe ich mich erkundigt wie Vodafone den Ihren Vertrag erfüllen möchten. Gut doofe frage, also haben wir auch keine Antwort bekommen. Also wieder angerufen, mich erkundigt wie Vodafone den Ihren Vertag erfüllen möchten. Die Antwot war von der guten Dame am Telefon, sie müsse sich erkundigen. Es würde sich aber jemand melden. Nach 2 Wochen ohne Reaktion, habe ich eine Brief geschrieben, wo ich Vodafone mitgeteilt habe, das bis zur klärung des Problems und bis Vodafone Ihren Vertrag erfüllen, wir die Zahlungen einstellen. Gut wieder keine Reaktion. Nach jeder rechnung ein Anruf bei Vodafone, jedesmal die Antwort, es wird noch geprüft.
Also Vodafone Prüft, stellt die zugesicherten leistungen nicht demzufolge zahlen wir nicht.
Also wendet sich Vodafone an ein Inkassounternehmen, sehr löblich das nenne ich Prüfen.
Und die geschichte läuft noch bin mal gespannt.
Mich würde Interessieren ob noch jemand dieses oder ähnliche Probleme mit Vodafone hat.
Mit freundlichen grüßen
Sebastian