Wurde an einem Gewinnspiel angemeldet was ich nichtmal kenne was tun?!

den1al

New member
Hallo Leute,

Gerade wurde ich von einer Nr angerufen ( 0163 7914378 ) die wussten meine konto daten etc alles ich hab leider bestätigt ide wollen mir 3 monate lang 60 €abbuchen was soll ich nun machen ich bin total verweifelt?

lg

ich hoffe ihr könnt mir helfen!:(
 

schnippewippe

New member
Dein Konto im Auge behalten. Wenn Geld abgebucht wurde raten die Verbraucherschützes es wieder zurückholen zu lassen. Erklärst deiner Bank es ist Abzocke.

Das ist schon überall bekannt.
 

schnippewippe

New member
Du hast dich doch nicht angemeldet. Das ist ein fauler Trick. Es gibt viele Wege an unsere Daten zu kommen. http://www.echte-abzocke.de/computer-internet/264-datenhandel-4.html

Ich hatte auch schon Anrufe dieser Art. Tun so als wenn man schon einen Vertrag hat und wollen die Kontodaten abgleichen. Woher haben die denn wohl die Daten. Von mir nicht. Von mir sehen die kein Geld. Wenn man will das sie zuerst die Daten sagen bekommt man zur Antwort, dass dürfen sie nicht sagen. ( Datenschutz ) Von wegen !!! Die haben sie gar nicht und wollen sie jetzt so bekommen.
Oder haben sie dir deine Daten zuerst gesagt ? Dann link oben.( Datenhandel)

http://www.echte-abzocke.de/telefon...innspiel-abzocke-brauch-schnelle-hilfe-5.html
 
Zuletzt bearbeitet:

den1al

New member
ja ich hab aber diesen abgleich gemacht leider... weil ich mich nicht mehr daran erinnern konnte... ob ich sowas gemacht hab oder nicht.,..
 
Oben