Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Telefon / Telekommunikation

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2010, 23:01   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2010
Beiträge: 1
Standard Vodafone HTC HD 2 Abzocke

HTC HD 2 Handy mit *********** Vorinstallation ausgeliefert, gezielete Abzocke bzw. Verwirrung des Kunden durch Vodafon!!!

Nachdem ich das Handy ausgepackt hatte habe ich sofort im Verbindungen Menü alle Verbindungen ausser Wifi deaktiviert. Anschliessend habe ich mein Mailkonte eingerichtet, 90 minuten später erreicht mich eine Nachricht das mein aktueller Kontostand von 75 Euro auf über 350 Euro angestiegen ist, wobei zu erwähnen sei das mir mein HTC HD II in der Verrbindungs/Statusmeldungszeile lediglich eine WIFI Verbindung und Signalstärke des Vodofon Netzes angezeigt hat. Ein tieferes Suchen der Ursache dieser ominösen Verbindung und Verbindungskosten ergab eine Verbindung Namens VFDE Web, welche ich nie eingerichtet habe und welche auch nicht im im Commmanger abgeschaltet werden konnte, letztendlich habe ich die Verbindung löschen müssen, weitere Suche im Internet ergab das ich nicht der Einzigste bin der auf diese Art von Vodafon abgezockt wird.

HTC Touch Diamond | funnydingo.de

Ich sehe das als eindeutige Abzocke. Danke Vodafon, man sollte euch verklagen
Was rechtfertigt die Kosten von 250 EUR für ca 28MB download in 30 Minuten
19ct/10kb + einmaliges Verbindungsentgelt. ?? Dafür könnte ich ja fast 1 Jahr lang eine Flatrate bekommen das ist WUCHER und sollte zur Anzeige gebracht werden

Geändert von De kleine Eisbeer (24.02.2010 um 14:35 Uhr) Grund: Vorsicht in der Wortwahl
kirk666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2010, 03:16   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard AW: Vodafone HTC HD 2 Abzocke

Da ich kein Handy habe
wollte mich mal im Internet schlau machen.
Du warst ja echt fleissig mit dem Einstellen von Postings.

Das Forum könnte interessant sein .
Das HTC Touch Diamond mit Vodafone Branding besitzt eine versteckte Verbindung für VFDE Web!

Hier hast du ja schon Antwort bekommen.
Vodafone HTC HD2 Abzocke - Forum - COMPUTER BILD

Vodafone Abzoche mit HTC HD 2 Handy
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html

Geändert von schnippewippe (24.02.2010 um 04:00 Uhr)
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2