Vodafone HTC HD 2 Abzocke

kirk666

New member
HTC HD 2 Handy mit *********** Vorinstallation ausgeliefert, gezielete Abzocke bzw. Verwirrung des Kunden durch Vodafon!!!

Nachdem ich das Handy ausgepackt hatte habe ich sofort im Verbindungen Menü alle Verbindungen ausser Wifi deaktiviert. Anschliessend habe ich mein Mailkonte eingerichtet, 90 minuten später erreicht mich eine Nachricht das mein aktueller Kontostand von 75 Euro auf über 350 Euro angestiegen ist, wobei zu erwähnen sei das mir mein HTC HD II in der Verrbindungs/Statusmeldungszeile lediglich eine WIFI Verbindung und Signalstärke des Vodofon Netzes angezeigt hat. Ein tieferes Suchen der Ursache dieser ominösen Verbindung und Verbindungskosten ergab eine Verbindung Namens VFDE Web, welche ich nie eingerichtet habe und welche auch nicht im im Commmanger abgeschaltet werden konnte, letztendlich habe ich die Verbindung löschen müssen, weitere Suche im Internet ergab das ich nicht der Einzigste bin der auf diese Art von Vodafon abgezockt wird.

HTC Touch Diamond | funnydingo.de

Ich sehe das als eindeutige Abzocke. Danke Vodafon, man sollte euch verklagen
Was rechtfertigt die Kosten von 250 EUR für ca 28MB download in 30 Minuten
19ct/10kb + einmaliges Verbindungsentgelt. ?? Dafür könnte ich ja fast 1 Jahr lang eine Flatrate bekommen das ist WUCHER und sollte zur Anzeige gebracht werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben