Echte-Abzocke.de

Echte-Abzocke.de (http://www.echte-abzocke.de/)
-   Telefon / Telekommunikation (http://www.echte-abzocke.de/telefon-telekommunikation/)
-   -   Zu teure Handyhülle gekauft (http://www.echte-abzocke.de/telefon-telekommunikation/6003-zu-teure-handyhuelle-gekauft.html)

SnoopKittyCat 29.03.2018 11:10

Zu teure Handyhülle gekauft
 
Gestern war ich bei Saturn und habe mir eine Handyhülle gekauft. Fast zwanzig Euro habe ich bezahlt, ganz schön teuer für ein Stückchen Plastik, finde ich! Und jetzt habe ich gerade gesehen, dass es solche Handyhüllen viel günstiger gibt, zum Beispiel hier.

Für weniger Geld hätte ich dort sogar eine Handyhülle mit eigenem Motiv bedrucken lassen können. Meint ihr ich kann die Hülle bei Saturn zurückgeben. Ich sehe es nicht ein, dass ich mehr Geld bezahlen soll, wenn ich die Hülle für mein Smartphone woanders auch wesentlich günstiger bekommen kann!

Was denkt ihr, besteht da eine Chance oder ist es hoffnungslos und ich soll es gar nicht erst versuchen. Ich habe sie halt schon ausgepackt und benutzt, die Packung habe ich dabei zerrissen. Was meint ihr?

SesamRatte 29.03.2018 16:12

AW: Zu teure Handyhülle gekauft
 
Also ganz prinzipiell finde ich das schon gut zu vergleichen, aber wenn die Packung bereits zerrissen ist?
Ich meine, bei einem Riesen wie Saturn kann man das schon mal probieren.

Ich wäre, wenn dann, auch für eine personalisierte Handyhülle.
Was würdest du denn für ein Motiv nehmen?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.


Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2