Notarin Dr. Sabine Rüdiger, Vorsicht Falle! Anrufe von falscher Notarin

schnippewippe

New member
Notarin Dr. Sabine Rüdiger, Vorsicht Falle! Anrufe von falscher Notarin
Unsere Mandantin berichtet mir aktuell von nahezu täglichen Anrufen einer Notarin Dr. Sabine Rüdiger aus Schweinstadt. Unsere Mandantin hätte einen größeren Geldbetrag gewonnen und solle sich deshalb melden. Bei einem in der Folge tatsächlich geführten Telefonat bat unsere Mandantin um schriftliche Unterlagen, doch diese könne die Notarin nicht herausgeben, weil sie insoweit der Schweigepflicht unterliege.

Beschleicht auch sie beim Lesen dieser Zeilen ein komisches Gefühl?

Dann liegen Sie genau richtig!

Denn meiner Recherche nach bei der Bundesnotarkammer gibt es weder eine Notarin Dr. Sabine Rüdiger, noch den Ort Schweinstadt.....................
 
Oben