Hauptverwaltung der Lottogemeinschaft

Sven1963

New member
Moin Moin zusammen.
Mal wieder ne neue alte Masche. Anruf von 08920197725. Angeblich würde ich seit 6 Monaten Lotto mitspielen, ob ich jetzt verlängern möchte oder nicht.
Wer`s glaubt wird selig. Meine Kontodaten haben sie auch, mit Sicherheit illegaler Datenhandel im Internet.
Diese Masche ist sooooo alt, da dürfte eigentlich keiner mehr drauf reinfallen, leider tun es aber noch viele.
Wann tut unsere sogenannte Regierung mal endlich was? Die Nummer habe ich der BnetzA gemeldet, mal shen was die antworten.
Das Konto behalte ich selbstverständlich im Auge und buche, wenn sie abbuchen sollten, sofort zurück.
Mahnschreiben oder Anwaltsschreiben von den Betrü.... ignoriere ich.

Gruß Sven1963
 

Sweety61

New member

Hallo Sven

so einen Anruf hatte ich letzte woche auch das ich ja Lotto spiele und ich vergessen habe zu kündigen sagte ich bitte was ne hab ich garnicht dann vor ein paar Tagen wieder Anruf das ich beim gewinnspiel gewonnen habe da ich mich ja im internet bei gewinnspielen an gemeldet habe das was mir kopf zerbrechen macht die haben meine kontodaten habe gleich meiner bank bescheid geben nun hab ich ein abo an den hacken ich finde hier einige berichte die durch diese ab zocke von leser-auslosung.com auch schon ein paar probleme hatten ich weiss nicht was ich machen soll wollte da ne mail hin schreiben um von meinem wiederrufsrecht gebrauch machen aber irgendwie finde ich auf dem brief keine emailadresse vieleicht kennt einer von euch ja die werde es per fax wieder rufen und auch ein schreiben bin ja noch in der frist da ich eine kleine rente nur habe und ein kind habe bekomme ich ab nov uvg bin völlig rat los was ich machen soll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sven1963

New member
Moin Moin.
Als erstes solltest du mal Punkt und Komma benutzen, damit man deutlicher lesen kann was du meinst.
Ich würde garnicht drauf Antworten, wieso auch, ich habe ja nichts unterschrieben.
Weshalb willst du eine Brieffreundschaft mit Betrü.... eingehen?
Lasse sie doch mahnen, wenn sie wollen. Auch wenn was von einem Anwalt kommen sollte.
Erst wenn ein gelber Brief vom Gericht kommen sollte, was ich nicht glaube, dann machst du das Kreuz bei "Ich widerspreche" und schickst es zurück.
Wie geschrieben, ich glaube nicht, das was vom Gericht kommt. Sie müssten dann 23 Euro auslegen, das kostet nämlich der Mahnbescheid.
Das Gericht prüft nämlich nicht, ob die Forderung zu Recht besteht.
Erst wenn du dein Kreuz bei Widerspruch machst, müssten sie belegen, das sie eine Forderung gegen dich haben. Dieses können sie aber nicht.
Also. Schreiben von denen abheften und zurück lehnen.
 
Oben