Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Telefon / Telekommunikation

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2009, 10:30   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard "Endlich Stopp mit Werbung". Abzocke

Und wieder wird die Verbraucherzentrale für eine Abzocke missbraucht .
Pressemitteilung der Verbraucherzentrale Berlin
26.11.2009
Es wird am Telefon angeboten, alle gespeicherten Daten nach Zahlung einer Gebühr von 79,90 zu löschen und es würden keine lästigen und unerwünschten Anrufe mehr erfolgen.
Zitat:
Um Vertrauen warb der Mann, indem er behauptete, die Verbraucherzentrale hätte das Vorgehen "abgesegnet". Angesichts dieser dreisten Methode weist die Verbraucherzentrale nochmals darauf hin, dass sie anbieterunabhängig berät. Niemals werden Projekte "abgesegnet" oder gar einzelne Firmen unterstützt, deren Dienstleistungen Kosten verursachen.........mehr im link
Ich staune das die echt damit Geld verdienen. Muss aber wohl so sein. Sonst würden sie es ja nicht immer wieder machen.
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html

Geändert von schnippewippe (28.11.2009 um 10:32 Uhr)
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 10:49   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Winnimaus
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 389
Standard AW: "Endlich Stopp mit Werbung". Abzocke

Klar wenn die Begriffe wie "Verbraucherzentrale" und "nie wieder Werbeanrufe" verwenden....
Winnimaus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2