"Endlich Stopp mit Werbung". Abzocke

schnippewippe

New member
Und wieder wird die Verbraucherzentrale für eine Abzocke missbraucht .
Pressemitteilung der Verbraucherzentrale Berlin
26.11.2009
Es wird am Telefon angeboten, alle gespeicherten Daten nach Zahlung einer Gebühr von 79,90 zu löschen und es würden keine lästigen und unerwünschten Anrufe mehr erfolgen.
Um Vertrauen warb der Mann, indem er behauptete, die Verbraucherzentrale hätte das Vorgehen "abgesegnet". Angesichts dieser dreisten Methode weist die Verbraucherzentrale nochmals darauf hin, dass sie anbieterunabhängig berät. Niemals werden Projekte "abgesegnet" oder gar einzelne Firmen unterstützt, deren Dienstleistungen Kosten verursachen.........mehr im link
Ich staune das die echt damit Geld verdienen. Muss aber wohl so sein. Sonst würden sie es ja nicht immer wieder machen.:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben