Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Telefon / Telekommunikation

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.08.2013, 12:48   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2012
Beiträge: 3
Frage Anruf von 069544620051

Ich habe heute am 06.08.2013 einen Anruf von dieser Nummer erhalten und hatte einen Herrn Lehmann am Telefon, dieser meinte ich habe 3 Monate Lotto gespielt und darf nun
69 Euro bezahlen damit ich weiterspielen kann da ich ja nicht gekündigt habe.
Allerdings weiß ich weder etwas davon, dass ich seit drei Monaten Lotto spiele noch das ich darüber mit wem auch immer einen Vertrag hätte ??? Ich habe gesagt das er mir bitte die komplette Firmenanschrift geben solle, damit ich die Angelegenheit meinem Anwalt übergeben kann.
Darauf meinte er: Wollen wir wetten sie können sich nicht mal einen Anwalt leisten.
Schon irre frech.Oder?
Ich habe mich nicht beirren lassen und mehrfach den Firmennamen und die Anschrift gefordert. Der Mann wurde immer ungehaltener. Er sei schließlich kein Verkäufer, ich hätte ja einen Vertrag mit ihnen usw.

Mir die Firmenanschrift zu geben hat er auf jeden Fall verweigert und mir versichert das er mir Unterlagen zustellt die mich zur Zahlung der 69 Euro verpflichten.
erdbeere35 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2013, 13:36   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard AW: Anruf von 069544620051

Wie ich sehe hast du ja schon mitbekommen das es Abzocke ist.
069544620051 bei tellows | 12 Kommentare (9 negativ) für Lotterie Telefonnummer - Anruf mit 004969544620051
Diese Nummer scheint ganz frisch zu sein.

Behalte dein Bankkonto im Auge. Man kann gar nicht so quer denken,wie unsere Daten weiter gereicht werden.
Sollte bei mir mal was von meiner Bank abgebucht werden, würde ich es von meiner Bank zurück holen lassen.

Sollten die Euch Unterlagen schicken Kommt nur nicht auf die Idee zu kündigen !!!!! Ich kann ja nur kündigen was ich wirklich abgeschlossen habe. Leider kommen immer wieder User hier rein, die eine Kündigung an Abzockern geschickt haben.
Wer sich wehren will, sollte es per Einschreiben mit Einwurf machen.
Den angeblichen Vertrag widersprechen und Anzeige erstatten. Diese Art der Abzocke geht ja schon seit Jahren.
Ich denke mal,dass hier gar keine Unterlagen kommen werden. Aber ich würde trotzdem das Bankkonto im Auge behalten.

Bei der Bundesnetzagentur Beschwerde einreichen

Gewinnspiel abzocke...Brauch schnelle hilfe

.Was passieren kann. Mal zum Beispiel ein anderer Fall.

Mahnschreiben der U+C Rechtsanwälte: Forderungen aus angeblich telefonisch abgeschlossenen Verträgen

Also denkt daran !! Wer keinen Vertrag abgeschlossen hat ----- Keine Kündigung schreiben-----.Kann ja nur kündigen was ich habe.
Wenn Unterlagen kommen, würde ich widersprechen und hilfweise den Widerruf erklären.

Was passieren kann. Mal zum Beispiel ein anderer Fall.

Mahnschreiben der U+C Rechtsanwälte: Forderungen aus angeblich telefonisch abgeschlossenen Verträgen
Mit einen Musterbrief der Verbraucherzentrale.

.
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html

Geändert von schnippewippe (06.08.2013 um 16:53 Uhr)
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
069544620051, lotto-abzocke

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mega-Millions49 - (Anruf von der Verbraucherzentrale -Köln) schnippewippe Telefon / Telekommunikation 0 23.07.2013 10:11
Billig-Vorwahl 010040 – Bei Anruf: Abzocke! schnippewippe Telefon / Telekommunikation 6 06.05.2013 21:10
99,80 für eine Hosentaschen Anruf Nummer Ralfador Telefon / Telekommunikation 1 29.08.2012 21:56
wurde heute per Telefon anruf belästigt manuela Telefon / Telekommunikation 12 22.12.2011 09:08
Nach Anruf Telefonanschluss weg. schnippewippe Telefon / Telekommunikation 0 29.03.2010 10:32

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2