Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Telefon / Telekommunikation

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2013, 11:18   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard Kunden ärgern sich über Telefon-Abzocke

Kunden ärgern sich über Telefon-Abzocke

Zitat:
Georg Wenzel ist sauer auf seine frühere Telefongesellschaft. "Ich hatte sachliche Kritik an dieser Gesellschaft", sagt der 63 Jahre alte Gelderner. Wenzel kündigte im August alle Verträge mit dieser Telefongesellschaft – kurz darauf wurde ihm gesagt, das Kündigungsschreiben sei nicht eingegangen. Wenzel schickte eine weitere Kündigung. Als die Telefongesellschaft weiter von seinem Konto abbuchte, wandte er sich an die Verbraucherberatung in Moers.

Zunächst zeigte sich die Telefongesellschaft kooperativ. Dann aber der Rückschlag: "Trotzdem buchte die Gesellschaft wieder von meinem Konto ab", sagt Georg Wenzel. "Dann ging eine Mahnschreiben mit der Androhung von Repressalien bei mir ein." Er ging erneut zur Verbraucherberatung. Sein Fall zog sich über acht Monate hin. "Dann entschuldigte sich jemand, es sei ein Systemfehler gewesen. Das ist schon ein dreistes Verhalten."...................
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gesetze über Gewinnspiele -Glücksspiele- lotto per Telefon usw. schnippewippe Computer & Internet 29 25.01.2013 08:46
Prepaid: Kunden werben Kunden De kleine Eisbeer Telefon / Telekommunikation 1 30.04.2012 22:16
Rechtsanwalt beklagt sich über die zahlungsfaulen Kunden. schnippewippe Computer & Internet 6 20.09.2011 17:25
1 Telefon über den AB gehackt : Rechnung über 18.000,- Euro schnippewippe Telefon / Telekommunikation 0 30.06.2011 16:23
Bundeskabinett berät über Telefon-Abzocke schnippewippe Telefon / Telekommunikation 1 09.04.2011 07:54

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2