Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Telefon / Telekommunikation

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.04.2013, 20:44   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2013
Beiträge: 1
Standard Next ID .... ( extrem sauer )

Hallo,

Next id geht wieder in die Nächste runde !

Kurzes vorgeplänkel

ich hatte anfang 2012 einen anruf von dieser Firma, in dem ich gefragt wurde, wann ich mal meine rechnung, der betrag ist mir bis heute nicht bekannt, bezahlen würde. ich habe gesagt kann ich bitte was schriftliches haben?
"ja schicken wir ihnen zu" 3 wochen später bin ich wieder angerufen und wurde gefragt ob ich die Postz erhalten habe? ich sagte " welche post? ". ich habe gesagt das ich nichts bekommen hätte und solange nix da ist werde ich nichts bezahlen.

Heute ... kommische zeit für einen Support ( 17:54 )
anruf der firma Next id,
der anruf fing schon gut an ! (N)ext id (G)andi
*ring*
(G) Guten tag, hier ist die Wüste sahara, mit welchen Kamel bin ich verbunden ?
(N) guten abend, sind sie herr ... ?
(G) jap, was kann ich für sie tun ?
(N) Hier ist die firma Next id, es geht um ihre Rechnung
(G) welche Rechnung
(N) ihre rechnung von 2008, sagt ihnen die firma Hansenet noch was ?
(G) ja sagt die mir was ... aber ich bin da nie kunde gewesen
(N) müssen sie ja , steht hier so zumindestens drauf.
(G) ich hatte schon mal einen anruf von ihnen im letzten jahr, mit der bitte mir die rechnung zu zusenden das bis heute nicht geschehen ist.
(N) wir haben ihnen das zu geschickt! (Sie fühlte sich selbstsicher )
(G) nein, ich hatte nach 3 wochen ca einen anruf mit der frage ob ich die Post erhalten hätte, was ich verneint habe.
(N) ja aber, sie müssen doch post bekommen haben und auserdem haben sie auch post vom amtsgericht bekommen, das heist sie haben einen titel !
(G) Echt, wie heist der ? nein spass bei seite, sie haben mir was geschickt? wann?
In dem moment kamm die frau ins schwimmen, und ich habe noch einen draufgelegt
Wenn sie ein auto ohne zettel mit einen defekt vor die werkstadt stellen, kann der techniker dann das auto reparieren ?
Gute Frau, solange ich nichts habe was ich bezahlen soll solange geht da nix
(N) ich sehe wir kommen nicht weiter
(G) ich sagt Stimmt und das ist auch gut so , denn solange ich nichts habe, für sie als Infomation, ich kenne Hansenet, bin aber seit 2008 Alicekunde seit 2007 gibt es hansent garnicht mehr.
(N) ich wünsche ihnen einen Schönen Tag
(G) ich mir auch *klick*

Sorry das ich das so schreibe wie ich das denke.
Liebe Firma NEXT ID ich habe nix gegen euch, aber ihr solltet besser aufpassen
1: Hansenet exestiert seit 2007 nicht mehr
2: seit 2007 heist Hansenet - Alice
3: habe ich Kein Call by Call benutzt
4: habe ich keine rechnungen
5: wenn ihr mir ein Titel geschickt ... wann und wo ?

Ihr habt schlecht reschascheirt...
Sorry aber dieses werde ich meinen anwalt übergeben.
mal sehen wer gewinnt

Gruss Gandi
Gandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2013, 15:02   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard AW: Next ID .... ( extrem sauer )

Für User die hier lesen, hier gibt es schon eine andere Seite darüber.

[HILFE] Abzocke von NEXT ID technologies GmbH
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abzocke am Hörer: So läuft ein später extrem teures Telefongespräch - mit Tondokument developer Telefon / Telekommunikation 0 27.11.2012 17:05
Inkasso Sauer & Söhne De kleine Eisbeer Telefon / Telekommunikation 2 25.06.2011 07:42

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2