Bitte um schnelle Hilfe

GhostCheetah

New member
Hallo allerseits,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe auf meinem Smartphone einen Video-Link angewählt und einige Sekunden später folgende sms erhalten:
"E-Plus hat Ihnen soeben 4.99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von IN-telegence GmbH berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Partner."

Nun würde ich gerne wissen, wie ich
a) aus der Abo-Falle wieder rauskomme und welche Schritte genau zu befolgen sind
b) ob ich die 4.99 Euro wieder zurück bekommen kann. Da das ganze jetzt 4 Tage her ist und es noch ein paar Tage dauert, kann ich den Betrag ja nicht einfach rückbuchen (meines Wissens nach nur 1 Woche möglich)

ich freue mich über schnelle und präzise Antworten :)

Gruß,
GC
 

schnippewippe

New member
ich freue mich über schnelle und präzise Antworten
Die kann ich dir leider nicht bieten . Aber vielleicht hilft dir das weiter.:shifty:

Mobile Dienste
Sie haben auf Ihrer Mobilfunk-Rechnung eine Rechnungsposition in der wir namentlich genannt werden?
Wie unter "Was macht die IN-telegence GmbH" bereits beschrieben, fungiert die IN-telegence GmbH lediglich als technischer Dienstleister.

Wir bieten Ihnen folgend drei Kontaktmöglichkeiten an, wo Sie sich zum einen infomieren können, was Sie für Abo-Dienste abgeschlossen haben und zum anderen, wie Sie diese u. a. ggf. kündigen können. Unter diesen Kontaktdaten stehen wir und unsere Diensteanbieter gerne jederzeit zur Klärung Ihrer Abo-Dienste zur Verfügung
Mobile Dienste| IN-telegence
Verbraucherschutz - Ihr gutes Recht
Informationen| IN-telegence


Drittanbietersperre – Gegen Abzocke bei Smartphone Apps!

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