GhostCheetah
New member
Hallo allerseits,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe auf meinem Smartphone einen Video-Link angewählt und einige Sekunden später folgende sms erhalten:
"E-Plus hat Ihnen soeben 4.99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von IN-telegence GmbH berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Partner."
Nun würde ich gerne wissen, wie ich
a) aus der Abo-Falle wieder rauskomme und welche Schritte genau zu befolgen sind
b) ob ich die 4.99 Euro wieder zurück bekommen kann. Da das ganze jetzt 4 Tage her ist und es noch ein paar Tage dauert, kann ich den Betrag ja nicht einfach rückbuchen (meines Wissens nach nur 1 Woche möglich)
ich freue mich über schnelle und präzise Antworten
Gruß,
GC
ich habe folgendes Problem:
Ich habe auf meinem Smartphone einen Video-Link angewählt und einige Sekunden später folgende sms erhalten:
"E-Plus hat Ihnen soeben 4.99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von IN-telegence GmbH berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Partner."
Nun würde ich gerne wissen, wie ich
a) aus der Abo-Falle wieder rauskomme und welche Schritte genau zu befolgen sind
b) ob ich die 4.99 Euro wieder zurück bekommen kann. Da das ganze jetzt 4 Tage her ist und es noch ein paar Tage dauert, kann ich den Betrag ja nicht einfach rückbuchen (meines Wissens nach nur 1 Woche möglich)
ich freue mich über schnelle und präzise Antworten
Gruß,
GC