Telekom: untergeschobene Verträge - Urteil OLG Köln

gropius12351

New member
Trotz der Entscheidung des OLG Köln vom 16. Mai 2012 - Az.: 6 U 199/11macht die Telekom munter weiter. Die Entscheidung wurde von der Verbraucherzentale Bundesverband erwirkt. Betroffene können sich zwecks Zwangsvollstreckung an der Verbraucherzentrale werden. Die VZ Rheinland Pfalz kümmert sich verstärkt um das Thema.

Weitere Details im Beitrag: Telekom wider Willen!
 
Zuletzt bearbeitet:

gropius12351

New member

schnippewippe

New member
der Beitrag bezieht sich auf das Thema, auch ich habe dazu etwas geschrieben, um Doppelbeiträge zu vermeiden der Querverweis. Diesen Titel habe ich gewählt, weil die Angelegenheit unter "untergeschobene Verträge" behandelt wird, auch bei Gericht.

Gruß Gropius12351


Den link , damit andere User wissen worum es geht.
http://www.echte-abzocke.de/telefon-telekommunikation/2909-telekom-kunden-wider-willen.html

Telekom Kunden wider Willen
sind ja Kunden denen Verträge untergeschoben wurden.

Ein neues Thema aufzumachen , nur um eine andere Überschrift zu bekommen......................:ermm:

Dazu hättest du kein neues Thema aufmachen brauchen.
Du hättest im Thema "" Telekom Kunden wider Willen ""
das Thema oben über deinen Post ändern können und das dann
"" Diesen Titel habe ich gewählt, weil die Angelegenheit unter "untergeschobene Verträge" behandelt wird, auch bei Gericht."""
mitteilen können.

um Doppelbeiträge zu vermeiden der Querverweis
Ein Link zum Thema """ Telekom Kunden wider Willen "" wäre nicht schlecht gewesen.

Zu deiner PN. Ich glaube nicht, dass ich deinen Post hier ,hätte sorgfältiger lesen müssen.
Du weisst doch wie es hier läuft. Warst doch schon einmal hier im Forum.


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben