Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Telefon / Telekommunikation

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2012, 16:40   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 3
Standard Telekom: untergeschobene Verträge - Urteil OLG Köln

Trotz der Entscheidung des OLG Köln vom 16. Mai 2012 - Az.: 6 U 199/11macht die Telekom munter weiter. Die Entscheidung wurde von der Verbraucherzentale Bundesverband erwirkt. Betroffene können sich zwecks Zwangsvollstreckung an der Verbraucherzentrale werden. Die VZ Rheinland Pfalz kümmert sich verstärkt um das Thema.

Weitere Details im Beitrag: Telekom wider Willen!

Geändert von gropius12351 (10.10.2012 um 18:32 Uhr)
gropius12351 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 16:53   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard AW: Telekom: untergeschobene Verträge - Urteil OLG Köln

Hast doch hier schon was geschrieben.

Telekom Kunden wider Willen
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 17:50   #3 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 3
Standard AW: Telekom: untergeschobene Verträge - Urteil OLG Köln

Zitat:
Zitat von schnippewippe Beitrag anzeigen
Hast doch hier schon was geschrieben.

Telekom Kunden wider Willen
der Beitrag bezieht sich auf das Thema, auch ich habe dazu etwas geschrieben, um Doppelbeiträge zu vermeiden der Querverweis. Diesen Titel habe ich gewählt, weil die Angelegenheit unter "untergeschobene Verträge" behandelt wird, auch bei Gericht.

Gruß Gropius12351
gropius12351 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2012, 08:42   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard AW: Telekom: untergeschobene Verträge - Urteil OLG Köln

Zitat:
Zitat von gropius12351 Beitrag anzeigen
der Beitrag bezieht sich auf das Thema, auch ich habe dazu etwas geschrieben, um Doppelbeiträge zu vermeiden der Querverweis. Diesen Titel habe ich gewählt, weil die Angelegenheit unter "untergeschobene Verträge" behandelt wird, auch bei Gericht.

Gruß Gropius12351


Den link , damit andere User wissen worum es geht.
Telekom Kunden wider Willen

Telekom Kunden wider Willen
sind ja Kunden denen Verträge untergeschoben wurden.

Ein neues Thema aufzumachen , nur um eine andere Überschrift zu bekommen......................

Dazu hättest du kein neues Thema aufmachen brauchen.
Du hättest im Thema "" Telekom Kunden wider Willen ""
das Thema oben über deinen Post ändern können und das dann
Zitat:
"" Diesen Titel habe ich gewählt, weil die Angelegenheit unter "untergeschobene Verträge" behandelt wird, auch bei Gericht."""
mitteilen können.

Zitat:
um Doppelbeiträge zu vermeiden der Querverweis
Ein Link zum Thema """ Telekom Kunden wider Willen "" wäre nicht schlecht gewesen.

Zu deiner PN. Ich glaube nicht, dass ich deinen Post hier ,hätte sorgfältiger lesen müssen.
Du weisst doch wie es hier läuft. Warst doch schon einmal hier im Forum.


.
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html

Geändert von schnippewippe (11.10.2012 um 15:14 Uhr)
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
telekom, untergeschobene verträge, urteil

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Betrug: 700 Verträge per Internet - Warenlieferungen erhalten- nicht bezahlt schnippewippe Allgemein 1 31.03.2012 08:36
Hotel in Köln? Jayzn Smalltalk und Offtopic 0 27.01.2012 17:48
OLG Köln: 500 EUR Vertragsstrafe für Spam-Mail durch Versicherung schnippewippe Gerichtsurteile 0 20.10.2011 16:39
Tür zu wenn lekker-Werber davor stehen. Sonst Verträge und Zeitungsabo schnippewippe Allgemein 1 26.08.2011 16:12
Telekom kündigt Prepaid-Verträge schnippewippe Telefon / Telekommunikation 1 22.06.2011 01:53

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2