Firma Chevalier Sicherheitsdienst - "Aktive Deutsche Sperrliste ADSL3"

schnippewippe

New member
Firma Chevalier Sicherheitsdienst

Meine Tochter ist erst gestern wieder von der Abzocke Verbraucherschutzzentrale angerufen worden.:mad: Der hat sich aber echt Mühe gegeben sie zu überzeugen. :laugh: Über 15 Minuten ging das. Hat sogar danach noch einmal angerufen. :mad:

So beschwerten sich Verbraucher, dass ihnen nach einem unerwünschten Anruf die Vertragsunterlagen einer Firma Chevalier Sicherheitsdienst ins Haus flatterten.
Mit einem Eintrag in die "Aktive Deutsche Sperrliste ADSL3" verspricht diese Firma einen "Rufnummern-, Briefkasten- und Kontoschutz sowie Datensicherheit (Adressenschutz)". Diesen vermeintlichen Schutz sollen die Verbraucher teuer bezahlen: Ein Jahresbeitrag von 54,90 Euro wird erhoben. Für eine Vertragslaufzeit von 12 Monaten verspricht die Firma, Missbrauchs-und Betrugsfälle gemäß einer Gebührentabelle zu bearbeiten. Eine Verbraucherin berichtete sogar, dass ohne Zustimmung 300 Euro von ihrem Konto für einen "Anklageschutz" abgebucht wurden..........................mehr im link
 
Oben