Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Telefon / Telekommunikation

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2012, 17:40   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2012
Beiträge: 5
Standard Bitte um Eure Helfe Surf Sofort Paket Vodafone

Wir haben bei Vodafone ein Surf-Sofort Paket bestellt. DSL sollte nach 3 Monaten kostenloser Nutzungszeit angeschlossen werden. Es war nicht möglich, jedoch die Firma hat uns ein Super-Angebot vorgeschlagen: wir konnte den UMTS-Stick unbegrenzt (Flat) zu gleichen konditionen wie DSL nutzen (aber nur im Zuhause-Bereich). Wir haben uns super gefreut, weil alles so einfach und klar war. Es hat sich aber gezeigt, dass die erste Rechnung (in dieser kostenpflichtigen Nutzungszeit) nicht die vereinbarten 19,95 Euro sondern fast 50 Euro betrug. Die Zweite Rechnung war auch nicht in Ordnung (leider alles per Lastschrift abgebucht). Wir haben bei Hotline angerufen, und es wurde uns erklärt, dass die beträge so hoch sind, weil wir außerhalb des Zuhause-Bereiches Internet genutzt haben WAS GAR NICHT STIMMT -wir wussten doch vom Anfang an, dass dafür zusätzliche Gebühren anfallen. Ich hoffe, dass es nur ein Irtum irgendwo im System ist. Die Frage: Sie müssten doch irgendwie nachweisen, wo und wann diese vermeintlichen Verbindungen stattfanden? Wenn das ein Systemfehler war wie sollen wir uns wehren, wenn sie doch irgendwelche Daten haben. Wir haben es wirklich nur und ausschliesslich zu Hause verwendet, niemand hatte einen Zugang zu dem Stick.

panache
bugitam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2012, 10:18   #2 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2012
Ort: NRW
Beiträge: 22
Standard AW: Bitte um Eure Helfe Surf Sofort Paket Vodafone

Hallo butigam, mit dem Problem scheinst du nicht alleine zu sein

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...lWet_w&cad=rja
Sheytan1971 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2012, 21:58   #3 (permalink)
Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2012
Beiträge: 30
Standard AW: Bitte um Eure Helfe Surf Sofort Paket Vodafone

Hallo,
habe in einem Fernsehbericht gesehen,dass man wirklich alles kündigen muss,beim
Surfstick, auch bei Umzug ect.wirklich alle Kleinigkeiten müssen extra aufgelistet und
gekündigt werden.Also am besten anfangen mit Kündige 1.).....,2.).....3.).....ect.

Dann kapieren sie es vielleicht...
Gruss
gloria5160 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
gopay-bitte Hilfe ;( noober Allgemein 7 27.10.2012 21:08
Vodafone Vorsicht ********** ******* bei Vodafone chris Telefon / Telekommunikation 3 24.01.2012 22:24
Euro Definitionen ? Eure Meinung ? RA Neuber Allgemein 24 11.10.2011 19:40
Vermeintliches Paket dient als Lockmittel fürc schnippewippe Allgemein 0 02.02.2011 20:38
Millionenquizshow - Bitte um Hilfe!!!! Eumel22 Computer & Internet 4 17.09.2009 12:32

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2