Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Telefon / Telekommunikation

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.04.2012, 14:59   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2012
Beiträge: 11
Standard Rückmeldung von LookandWin24 (anscheinend doch keine Abzocke)

Guten Tag,

ich habe dort gekündigt, und bekamm heute einen Brief in den mir meine Kündigung bestätigt wurde.

Da man anscheinend doch einen Vertrag bei Telefon schließen kann, ist diese Firma anscheinend doch keine Abzockerfirma.

Am Telefon habe ich ja zugestimmt, der Mitarbeiter kam mir zwar nicht besonders seriös vor, aber das kann man von so einer Firma die sowas anbietet ja nicht erwarten, die kleinen Casino Besitzer sind ja auch nicht seriös.

Banker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 15:19   #2 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2012
Beiträge: 1
Standard AW: Rückmeldung von LookandWin24 (anscheinend doch keine Abzocke)

Halloo Banker,
an welche Adresse hast du das Schreiben geschickt?
ich war leider auch so blöd- hoffentlich ist das damit dann abgeschlossen?

hast du noch etwas von denen gehört?

lg
banana ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Novalnet keine Abzocke? Tarisa Computer & Internet 13 11.10.2015 21:37
Bundesregierung plant offenbar doch “Three-Strikes-Out” schnippewippe Allgemein 0 30.03.2011 17:11
AG Wuppertal, Schwarz-Surfen (doch) nicht strafbar schnippewippe Gerichtsurteile 0 12.08.2010 22:11
Keine Kündigung wegen schlampiger Mietzahlung von Sozialamt schnippewippe Smalltalk und Offtopic 7 08.11.2009 19:35
Keine Klage bei Abzocke siebendreissig Computer & Internet 2 05.09.2009 13:30

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2