Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Telefon / Telekommunikation

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2012, 09:44   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2012
Beiträge: 1
Standard Net Mobile AG u. Jamba

Moin Forum,

wird solangsam hier echt zu meiner Lieblingsseite

und komme direkt mal wieder mit einem Problem,

habe seit nun schon seit Juni einen Handyvertrag bei mobilcom, abgeschlossen im internet.

Ist auch soweit alles okay, meine Rechnungen werden monatlich abgebucht, ich liege immer bei ca. 60€ was mich aber auch nicht wundert weil ich ab und zu ins Ausland telefoniere.

Das habe ich letzten monat aber ausnahmsweise nicht getan, trotzdem so eine hohe Rechnung abgebucht worden, habe mich dann bei mobilcom angemeldet, dort kann man seine Rechnung online einsehen, und siehe da,

NET MOBILE AG

führt JEDEN Monat 4x 4,49€ auf, welche natürlich mit der rechnung abgebucht werden. Wofür? Konnte mir die Tante bei der Mobilcom Hotline auch nicht sagen, sie gab mir nur eine Telefonnummer und sagte ich soll schnellstmöglich diesen Drittanbieter kündigen. Kündigen`? Ich habe sowas definitiv nicht abgeschlossen.






Dann gibts ja noch das gute alte Jamba, da habe ich mir mal ein Spiel bestellt, aber auch gleich nach erhalt diese "Stop" sms gesendet, auch die buchen monatlich immernoch ab



Gibts eigentlich nurnoch Abzocke?

Wie würdet Ihr weiter vorgehen?


Grüße Denis
vectri92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2012, 10:38   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard AW: Net Mobile AG u. Jamba

Lese dich hier mal durch.
Wie reagiert man auf Abo-Abzocke der Firma Net Mobile?

Ich würde die Überweisungen zurückholen und den Betrag der wirklich fällig wäre wieder einzahlen.

Dann würde ich mich danach richten was der Anwalt hier mitteilt.
Telefonrechnung und Handyrechnung - Rechtsanwalt Thomas Hollweck - Berlin - Verbraucherrecht und Verbraucherschutz

.
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie reagiert man auf Abo-Abzocke der Firma Net Mobile? jboe Telefon / Telekommunikation 28 20.10.2015 12:01
mmsdienst.com / mobile-dienst.com brendelMS Computer & Internet 84 09.10.2011 23:28
Internatinal Mobile Entertainment telebaer Computer & Internet 2 14.08.2010 18:16
Internatinal Mobile Entertainment Krue Computer & Internet 14 19.03.2010 00:48
iPhone Tarife bei T-Mobile siebendreissig Telefon / Telekommunikation 1 08.05.2009 07:51

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2