Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Telefon / Telekommunikation

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2011, 09:09   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2011
Ort: Cottbus
Beiträge: 1
Standard Das nenne ich den Bürger in die Tasche greifen.

Ich bin bitter enttäuscht von den Praktiken bei Planet 49 und erwarte Schadenersatz.
Was ist geschehen?
Gestern stellte ich zu meiner Überraschung fest, dass mein Handy, das ich vor wenigen Tagen neu geladen hatte, nur noch über einen geringes Guthaben verfügt. Von meiner Kandykarte "Penny mobil" wurden durch Planet 49 über 24€ abgebucht. Dazu gab es meinerseits keinen Vertrag und auch keinen Auftrag. Da ich meine Handynummer nicht mitgeteilt habe, ergibt sich die Frage: Woher hat Planet 49 meine Handynummer. Bin ich zu naiv? Wer weiß dazu Bescheid?
renrew11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
geldbetrag abziehen, planet49

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
US-Copyright-Cops greifen weltweit zu schnippewippe Allgemein 0 22.11.2011 21:51
Die Papier-Tan geht in den Ruhestand - 01.01.2012 schnippewippe Versicherungen & Finanzen 2 14.11.2011 17:53
Bin ich einem Abzocker in die Arme garannt?-Telefonterror!!! Kristel2010 Telefon / Telekommunikation 3 29.12.2010 14:53
Vorratsdatenspeicherung: Der Bürger zahlt seine Überwachung siebendreissig Allgemein 7 11.07.2010 16:04
Ein Arbeitsloser verkauft das Ritz Das glaube ich jetzt echt nicht. schnippewippe Allgemein 1 02.07.2010 22:52

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2