MMS-4You

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
ich zahl jetzt die [edit] weil ich auch kein bock habe von irgendwelchen inkasso untrnernehmen belästigt zu werden oder ggf. noch mahngebühren oder so nen mist zu zahlen.
Du solltest dir schnellst möglich einen neuen Anwalt suchen.
1.) Hat er vermutlich vom Vertragsrecht wenig Ahnung,
2.)ist er zu teuer.

Eine anwaltliche Vertretung bei solchen ABO-Fallen kostet in der Regel etwa €50,- die man sich in einem weiteren Verfahren zurückholen könnte.(Nicht alle Gerichte urteilen im Sinne der Verbraucher)

Aber eins solltest du bedenken...wer zahlt unterstützt die Abzocke.

Ps.
Informiere dich einfach mal wie ein Vertrag zustande kommt. :whistle:
Vielleicht merkst du dann das dein Anwalt dich nicht gut beraten hat.
 

schnippewippe

New member
hallo,


für mich ist die sache gegessen. ich zahl jetzt die [edit] weil ich auch kein bock habe von irgendwelchen inkasso untrnernehmen belästigt zu werden oder ggf. noch mahngebühren oder so nen mist zu zahlen. scheisse gelaufen, erfahrung gemacht. ich hoffe nur die kriegen irgenwann mal richtig welche aufs m***
Nun ja- da wurde dir ja schon was darüber mitgeteilt.

Was würdest du machen ,wenn du auch von denen hier reingelegt wirst ? Auch immer wieder bezahlen.
Google-Ergebnis für http://www.webwiki.de/thumb/449/449844.jpg

Immer die selbe IP - Adresse
und
Hetzner Online AG - Contact Role
 

Sgt. Pepper

New member
:whistle: Ein bisschen Erfahrung wie man recherchiert musst du mir schon zutrauen.
An deiner Erfahrung besteht ja kein Zweifel meinerseits.
Mir ging es nur um den Hinweis, dass die Daten im Whois nicht ganz OK sind.
Und die Domain wurde erst registriert nachdem die Firma aus dem Impressum schon seit mehr als einem Jahr nicht mehr existent war. Deshalb halte ich es für möglich, dass der Name des GF mißbräuchlich verwendet wurde.
Bei dem Firmengründer würde mich das nicht wundern. Zu seinen Kunden gehör(t)en:

z.B. die Offertenschwindler der HRA - Registerauskunft = HRA IT-Services Ltd.
z.B. Ronny L.'s Firma Mobile Billing Solutions, auf der Firmenhomepage wurde im Impressum die Anschrift des Firmengründers angegeben.
z.B. die Firma xXx Adult Ltd. (top-apps24.com)
 

Stefan P

New member
So ich war bei der Verbraucherzentrale die Dame hat gesagt ich soll ein Schreiben aufsetzen wenn Post vom Inkasso Büro kommt .Weil es aus Deutschland sein wird weil Email oder ein Einschreiben nach Spanien können wir uns schencken sagte sie mir.Sie hat mir ein Schreiben aufgestzt wo ich nur den Betrag und eine Bearbeitungsnr.vom Inkasso Büro eintagen muß .Mann sollte sich keine Sorge machen
 

Insider

New member
Schaut man sich das Impressum der Seite an wie es noch vor einigen Wochen war, so wird klar wer dahinter steckt, wenn man dann noch weiß, dass Bernhard S. von der DZI in Spanien weilt, wird so einiges klar.


Ach ja löscht mal eure Cookies, dann ist die Seite auch aufrufbar

Anm.Mod
Keine Direktlinks zu solchen Seiten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben