Kostenlose Reinigung ?

ChrisDaChana

New member
Hallo,
ich würde gerne mal eine Meinung einholen zu einem komischen Anruf den ich erhalten habe.
Letzte Woche klingelte mein Telefon mit irgendeiner Call Center Nr. auf dem Schirm. Ich bin ran und der Anrufer erzählte mir, das ich vor 2-3 Jahren bei einem Gewinnspiel teilgenommen hätte (Definitiv nicht!) und wohl etwas gewonnen hätte. Er wollte nen Termin von mir haben an dem ich Zeit habe und einer seiner Leute würde vorbei kommen und mir kostenlos ein Möbelstück meiner Wahl reinigen. Er hat dann bestimmt noch 5 mal betont, das ich auch auf keinen Fall etwas unterschreiben müsse.
Habe ihm dann einfach einen schönen Tag gewünscht und aufgelegt ohne weiter darauf einzugehen.

Meine Frage ist jetzt ganz einfach was denn da für eine Abzocke oder ein mieser trick dahinter steckt?
 
Oben