Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Telefon / Telekommunikation

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2011, 14:01   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2011
Beiträge: 1
Standard Kostenlose Reinigung ?

Hallo,
ich würde gerne mal eine Meinung einholen zu einem komischen Anruf den ich erhalten habe.
Letzte Woche klingelte mein Telefon mit irgendeiner Call Center Nr. auf dem Schirm. Ich bin ran und der Anrufer erzählte mir, das ich vor 2-3 Jahren bei einem Gewinnspiel teilgenommen hätte (Definitiv nicht!) und wohl etwas gewonnen hätte. Er wollte nen Termin von mir haben an dem ich Zeit habe und einer seiner Leute würde vorbei kommen und mir kostenlos ein Möbelstück meiner Wahl reinigen. Er hat dann bestimmt noch 5 mal betont, das ich auch auf keinen Fall etwas unterschreiben müsse.
Habe ihm dann einfach einen schönen Tag gewünscht und aufgelegt ohne weiter darauf einzugehen.

Meine Frage ist jetzt ganz einfach was denn da für eine Abzocke oder ein mieser trick dahinter steckt?
ChrisDaChana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2011, 14:16   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard AW: Kostenlose Reinigung ?

Da fragst du noch Finger weg !!!!!!!!!!

Welche Tricks die haben.
Gewinnspiel abzocke...Brauch schnelle hilfe
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html

Geändert von schnippewippe (19.08.2011 um 14:19 Uhr)
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2011, 15:14   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 1.301
Standard AW: Kostenlose Reinigung ?

Zitat:
Zitat von ChrisDaChana Beitrag anzeigen
Meine Frage ist jetzt ganz einfach was denn da für eine Abzocke oder ein mieser trick dahinter steckt?
Cold Call Anrufe sind verboten und daher per Definition unseriös.
Niclas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2011, 00:04   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von sn00py603
 
Registriert seit: 07.09.2009
Ort: rechts neben der Garage
Beiträge: 1.197
Standard AW: Kostenlose Reinigung ?

Zitat:
Zitat von ChrisDaChana Beitrag anzeigen
.

Meine Frage ist jetzt ganz einfach was denn da für eine Abzocke oder ein mieser trick dahinter steckt?
Um dieses Rätsel zu lösen, hättest du dir ein Möbelstück polieren lassen können
__________________
Ich glaube, der beste Weg ein Problem zu lösen, ist, seine lustige Seite zu entdecken.
Thomas Alva Edison

Glück besteht aus einem hübschen Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung
Jean-Jacques Rousseau
sn00py603 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine kostenlose Warteschleifen De kleine Eisbeer Smalltalk und Offtopic 25 01.09.2012 10:44
Kostenlose Spiele mit kostenpflichtigen Extras De kleine Eisbeer Computer & Internet 16 14.10.2011 00:42
kostenlose ebooks Anonym1337 Smalltalk und Offtopic 16 11.07.2011 11:16
Kostenlose Auskünfte eines Anwaltes - können teuer werden schnippewippe Gerichtsurteile 0 06.08.2010 11:51
Movie-Scout.net - kostenlose DVDs? siebendreissig Computer & Internet 1 02.05.2009 13:33

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2