Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Telefon / Telekommunikation

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2011, 11:10   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard Änderung der Konditionen meines Tarifes

Ich mache das nicht telefonisch

anonym.to - free dereferer service

Zitat:
Mein Mobilfunkbetreiber ruft mich an und teil mir mit, dass man die Konditionen meines Tarifes verbessert hätte. Hört sich alles super an. Nur bitte ich um Zusendung des Änderungsvertrages per Post, Fax oder E-Mail, damit ich in Ruhe entscheiden kann.

Nein, das gehe leider nicht. Das Angebot sei einmalig auf dieses Telefonat beschränkt, ich müsse mich schon jetzt entscheiden. Mache ich aber nicht und verzichte lieber auf die angepriesenen neuen Funktionen. Ich vermute, dass das Angebot bei näherer Betrachtung doch nicht so gut gewesen ist. Schade, dass man mit solchen Methoden Subunternehmer-Callcenter arbeiten lässt. Der einzige Grund, weshalb ein schriftliches Angebot nicht möglich ist, ist, dass dann der gute Callcenteragent leider für den Vorgang keine Provision erhalten würde.

Ich empfehle grundsätzlich keine Vereinbarungen am Telefon zu schließen, sondern immer um Zusendung eine Schriftstücks zu verlangen. Spart Ärger im Nachhinein…........aus dem link
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Änderung zum 01.07.2010 De kleine Eisbeer Smalltalk und Offtopic 16 08.12.2011 09:16
Risiko für Shops & Webseiten: Änderung des Telemediengesetzes für Nutzerkonten schnippewippe Allgemein 0 03.04.2011 13:01
Sparvorwahl zu günstigeren Konditionen ein vertippen kann teuer werden schnippewippe Telefon / Telekommunikation 1 22.03.2011 00:46
Inkasso Änderung des Bundesdatenschutzgesetzes schnippewippe Gerichtsurteile 0 19.04.2010 15:43

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2