Roxborough Management

Manu77

New member
Guten Tag,
ich habe eine Rech nung dieser genannten Firma ( Roxborough Management ) über 90,00 Euro bekommen. Sie sagen ich hätte einen 90 Euro anruf getätigt. (vielleicht kennt jmd von euch auch diese Masche dieser Firma). Brauch dringend HILFE, da ich nun nicht weiss was ich machen soll? :blink:
 

schnippewippe

New member
Ich dachte das Video sagt alles.
Auch im letzten Link steht schon die Antwort ;)

Verbraucherzentrale rät nicht zu zahlen

Die Verbraucherzentrale Berlin rät auf Anfrage von teltarif.de betroffenen Lesern den Rechnungsbetrag von 90 Euro, die in den uns vorliegenden Fällen berechnet werden sollen, nicht zu zahlen. Betroffene Rechnungsempfänger sollten nicht auf die Schreiben der Roxborough Management reagieren.
Schaue dir mal den ersten Link an.

Anzeige erstatten !!!!!!!!
 

Manu77

New member
OK habe ich gemacht. Ich schicke nun diesen Musterbrief zu denen und schreibe dazu, dass ich wenn sie weiter auf diese 90 Euro bestehen richterlich gegen sie klagen werde oder?
 

schnippewippe

New member
Das mit dem klagen sollte man echt nur schreiben wenn man es auch macht. :)
Ist auch nötig es zu schreiben !!! Sie wissen eh was sie für einen Mist machen.
Ich würde nur mitteilen, dass ich die Sache zur Anzeige bringen werde.
 

schnippewippe

New member
Abheften und zusehen wie der Hefter dicker wird.

Wenn du Angst bekommst --:huh:--hier wieder melden ;)

Du bekommst Mahnungen --- Mahnbescheide kommen nur vom Gericht.
 

Manu77

New member
Ok vielen dank. Soll ich schreiben ich werde sie Anzeigen oder ich werde sie anzeigen wenn sie weiterhin auf diese 90 euro bestehen?
 

Manu77

New member
OKeey. Ich bedanke mich :D HAst mir sehr geholfen. Ich schreibe wenn es weitere Probleme gibt ;D

Danke!!!!
 

Manu77

New member
Ok also ich habe nun eine Mahnung von dieser "Firma" bekommen.. was soll ich nun machen?
Dort steht,dass ich aufgrund eines Telefonates und Mehrkosten 125,- Euro zahlen soll?
 

Manu77

New member
Und die können mir nichts machen auch wenn im dümmsten fall diese Nummer gewählt worden ist?
Ohjeee :laugh::laugh:
 
Oben