Erotik-Hotline startet Telefon-Abzocke in der Nacht

schnippewippe

New member
NÄCHTLICHE BELÄSTIGUNG
Erotik Hotline startet Telefon Abzocke

Münster - Es geschieht mitten in der Nacht. Das Telefon läutet einmal - dann ist es wieder stumm. Doch die Münsteranerin ist hellwach. Was ist passiert? Braucht ihr kranker Bruder Hilfe? Oder die Freundin? Sie läuft zum Telefon, liest eine Nummer, die mit 0900 beginnt. Und schöpft Verdacht - da stimmt doch was nicht. Genau so ist es.

So wie der Frau in der Aaseestadt ist es offenbar in der Nacht zu Montag zahlreichen Münsteranern ergangen. Das Telefon klingelte einmal - und wer nicht so pfiffig war wie die Leserin, der bezahlt seine Neugierde womöglich richtig teuer. Denn man landet bei Rückruf bei einer Erotik-Hotline, die viel verspricht - und abkassiert. Bevor die rauchige Stimme von „Teresa“ lockt, kommt der Hinweis, dass nach dem Piep-Ton 1,99 Euro pro Minute fällig sind.................aus dem link
 
Oben