Handy-Karte sperren lassen!Nun eine neue Rufnummer, Internet und TV

schnippewippe

New member
Ich wollte doch nur die Handy-Karte sperren lassen!

DER FALL. Jutta Hilbert-Stropp (68) aus Elmshorn ärgert sich schon seit zwei Jahren über die Deutsche Telekom: „Damals wurde mir mein Handy geklaut. Ich ging sofort in den nächsten Telefon-Laden, um die SIM-Karte zu sperren.“ Der Mitarbeiter versprach, er habe alles für die Rentnerin geregelt, und reichte ihr einige Papiere zur Unterschrift.
Wie sich heraus stellte, hatte sie damit einen neuen Vertrag abgeschlossen. „Ein neuer Festnetzanschluss, Internet und Fernsehen. Das brauche ich nicht. Ich wollte doch nur die gestohlene Karte sperren lassen“, schimpft Jutta Hilbert-Stropp. Immer wieder suchte die Elmshornerin den Laden auf. Ohne Erfolg! „Ich habe auch schriftlich gekündigt. Aber nie eine Antwort erhalten“, sagte die Leserin................weiter im link
 
Oben