Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Telefon / Telekommunikation

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.09.2010, 19:28   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2010
Beiträge: 1
Böse Vertragsverlängerung D2

Hallo,
ich hatte einen D2 Vertrag, den ich fristgemäs zum 15.08 2010 gekündigt habe.
Im Mai wurde ich von der Kundenbetreuung angerufen, ob ich diesen Vertrag nicht doch noch verlängern möchte. Wollte ich allerdings nicht, hatte mich aber entschlossen die Rufnummer als callya nummer zu behalten. "Alles ok. ich habe es Ihnen dann als callyanr. eingerichtet" sagte der gute Mann am Ende der "stippe". Kurz danach bekam ich eine SMS, in der man sich bedankte das ich weiterhin D2 Kunde bin und schenkte mir auch noch 25€. Ich habe diese SMS nicht wirklich beachtet, für mich war Callya auch D2. Am 15.09.2010 bekam ich dann (es wird nicht alle verwundern) ein Rechnung von D2. Bei einem Anruf in der "Kundenbetreuung" sagte man mir, das ich durch nichtbeachtung der SMS meinen Verlängert und meine Kündigung zurückgezogen habe. Nach gefühlt einer Stunde telefonierens wurde die Kündigung wieder in kraft gesetzt, auch wollte man mir die Nummer als Callya Nr. lassen. Jetzt ist die SIM-Karte ungültig. Bei der beschwerde darüber erfuhr ich auch das die Kündigung erst ab 20.09.2010 gilt. Obwohl ich schriftlich zum 15.08 2010 gekündigt hatte.
WAS TUN ?? WER KENNT SICH DAMIT AUS ???
Mane ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2