Vertragsverlängerung D2

Mane

New member
Hallo,
ich hatte einen D2 Vertrag, den ich fristgemäs zum 15.08 2010 gekündigt habe.
Im Mai wurde ich von der Kundenbetreuung angerufen, ob ich diesen Vertrag nicht doch noch verlängern möchte. Wollte ich allerdings nicht, hatte mich aber entschlossen die Rufnummer als callya nummer zu behalten. "Alles ok. ich habe es Ihnen dann als callyanr. eingerichtet" sagte der gute Mann am Ende der "stippe". Kurz danach bekam ich eine SMS, in der man sich bedankte das ich weiterhin D2 Kunde bin und schenkte mir auch noch 25€. Ich habe diese SMS nicht wirklich beachtet, für mich war Callya auch D2. Am 15.09.2010 bekam ich dann (es wird nicht alle verwundern) ein Rechnung von D2. Bei einem Anruf in der "Kundenbetreuung" sagte man mir, das ich durch nichtbeachtung der SMS meinen Verlängert und meine Kündigung zurückgezogen habe. Nach gefühlt einer Stunde telefonierens wurde die Kündigung wieder in kraft gesetzt, auch wollte man mir die Nummer als Callya Nr. lassen. Jetzt ist die SIM-Karte ungültig. Bei der beschwerde darüber erfuhr ich auch das die Kündigung erst ab 20.09.2010 gilt. Obwohl ich schriftlich zum 15.08 2010 gekündigt hatte.
WAS TUN ?? WER KENNT SICH DAMIT AUS ???
 
Oben