Klavierspieler unter uns?

AlexanderW84

New member
Falls sich hier zufällig jemand hier mit Klavieren auskennt: Ich möchte mir ein gebrauchtes anschaffen, weiß aber nicht worauf ich da achten muß. Mein Bruder findet das hier sehr gut (ich habe in der Familie Klavierspielen gelernt, und jetzt ziehe ich aus, da will ich mein eigenes):

Uebel Antikes Klavier mit neuem Innenleben - klavierportal.de

Er meint, ich solle hinfahren und es probespielen. Er ist zwar bei uns immer derjenige der das Klavier stimmt usw., er kennt sich schon aus, aber ich würde trotzdem gern noch weitere Meinungen einholen, bevor ich da extra hinfahre.
 

schnippewippe

New member
Hmmmmm. Biste dir sicher das du das auch meinst was du schreibst. Mir sieht das doch echt nach Werbung aus. Man kann doch eh nur vor Ort prüfen ob das Klavier was Wert ist.

Hier kam es mir schon nach Werbung vor http://www.echte-abzocke.de/smalltalk-und-offtopic/830-marktluecke.html

Hier kommt mir das auch so vor. http://www.echte-abzocke.de/smalltalk-und-offtopic/744-forum-zahnzusatzversicherung.html . Da kommt echt ein User und schreibt seinen einzigen Post als Antwort auf deinen Post. Und gibt dir einen Link zu einer Seite.

Und wieder ein Link zu einer Seite http://www.echte-abzocke.de/allgemein/722-versicherungsrechner-fuer-kfz.html

Was verdienste denn damit.
 
Zuletzt bearbeitet:

sn00py603

New member
Ick näh mir nen Knopp anne Backe und häng det Klavier dran, dann weeß ick, wie schwer Musike iss.
 
Oben