bin wieder da

kruemeltee

Super-Moderator
Heyho alle miteinander ...

ich muss mich wahnsinnig dolle entschuldigen ... und beinahe auf Knien rutschen, daß ich mich so lange nicht gemeldet habe ... aber bei mir ging vieles drunter und drüber ...

Um Weihnachten rum hing in unserer Family der Haussegen etwas schief. Aber das hat sich Gott sei Dank wieder eingerenkt ...
und seit Januar habe ich einen festen Job. Ich bin jetzt Admin (auf Probe) im NMVZ Dresden ... aber ich muss gestehen, daß macht unheimlich viel Spaß. Leider habe ich dadurch so viel zu tun bekommen, daß ich wirklich wenig Zeit hatte ...

aber ich hab Euch nicht vergessen ... ich habe auch fleißig die emails gelesen, die täglich in mein Postfach gepurzelt sind ...

Also ... kurz und gut ... ich lebe noch, und bin wieder hier. Ich hoffe ich darf mich hier noch sehen lassen.
Wie ich aber festgestellt habe sieht der Support hier immer noch gut aus ... vor allem Schnippewippe hat eine Menge Beiträge verfasst ... über einen bin ich sogar per google gestolpert :)

Gruß Maddin
 

kruemeltee

Super-Moderator
*gg* wie ich sehe hast Du Deinen Humor noch nicht verloren ... :)

P.S.: Und ja, ich schau jetzt öfter mal wieder rein ... :)
 

schnippewippe

New member
Man ich freue mich zu lesen, dass es dir gut geht. Ich dachte schon dein Umzug hat dich umgehauen. :D

Aber echt :blink: sn00py603 kann es nicht lassen :whistle:
 

kruemeltee

Super-Moderator
Umgehauen nicht ganz ... war zwar ein ganzes Stück arbeit, aber wir haben es hin bekommen ... die Wohnung sieht aus wie neu ... alles ist drin ... :) Aber das ist auch schon ein Weilchen her.

Freut mich, daß es Dir auch gut geht ... :)

Gruß aus Dresden
 

kruemeltee

Super-Moderator
hat ja auch viel mit der Namensgebung und dem vermutlich oft genutztem Wort "Abzocke" auf der Webseite zu tun :) Aber wie schon gesagt, man findet es ganz gut :) Freut mich auch zu sehen, daß das so gut aufgenommen wurde :)

Gruß Maddin
 

Winnimaus

New member
tja .... solche Foren werden wohl immer "beliebter" .... kommt ja auch immer mehr von diesen "Bitte-stellen-Sie-einen-Blankoscheck-für-mich-aus"
 
Oben