Zurück   Echte-Abzocke.de > Weitere Themen > Smalltalk und Offtopic

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.01.2013, 11:13   #11 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2013
Beiträge: 2
Standard AW: Forum Zahnzusatzversicherung

Eine Krankenzusatzversicherung kann im Ernstfall sehr sinnvoll sein. Wer sich schon mal in ein Krankenhaus begeben hat, weiß die zusätzlichen Leistungen zu schätzen und macht einen solchen Aufenthalt deutlich angenehmer. Um sich über die besten Tarife zu informieren kann ich die Seite Krankenzusatzversicherung Vergleich - Günstige Zusatzversicherung empfehlen. Dort vergleich man schnell und unkompliziert die Tarife der Versicherungen.

Geändert von De kleine Eisbeer (22.01.2013 um 12:43 Uhr)
hanna200 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2013, 14:19   #12 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2013
Beiträge: 2
Standard AW: Forum Zahnzusatzversicherung

Hallo,

der Post ist zwar schon älter, aber für viele bestimmt immernoch interessant.

Bei der Zahnzusatzversicherung sollte man auf jeden Fall aufpassen, die Konditionen der verschiedenen Versicherer vergleichen und auf das Kleingedruckte achten. Denn bei manchen Versicherungen ist noch nicht einmal Zahnersatz abgedeckt, und um den geht es ja den meisten Menschen, da dieser besonders teuer ist.

Hilfreiche Informationen zum Thema Zahnzusatzversicherung gibts z. B. hier: [Link entfernt]

Geändert von De kleine Eisbeer (14.08.2013 um 23:15 Uhr)
Frettchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2013, 11:41   #13 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2013
Beiträge: 2
Standard AW: Forum Zahnzusatzversicherung

Vielleicht hilft dem einen oder dem anderen dieser Artikel
[Link entfernt] Es gibt ja unzählige Tarife und Versicherungsgesellschaften, von daher würde ich ausführlich recherchieren. Du solltest auch auf die Leistungen achten, welche angeboten werden. Einige bieten Zusatzleistungen an, die sich in manchen Fällenn lohnen. Andere wiederum bieten hohe Erstattungssätze an. Es gibt die günstigen Tarife die viel bieten, aber auch teure die eher durchschnittlich sind. Deshalb ist Vorsicht geboten. Ein intensiver Vergleich würde nicht schaden.
MfG

Geändert von De kleine Eisbeer (14.08.2013 um 23:14 Uhr)
Thomse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2018, 23:59   #14 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2018
Beiträge: 2
Standard AW: Forum Zahnzusatzversicherung

Hallo,


ich bin auf deine Frage aufmerksam geworden und ich möchte dir helfen. Hast du schon eine Versicherung abgeschlossen? Versuchst du es immer noch? Fall ja, dann habe ich einen tollen Tipp für dich.


Ich hatte vor kurzem große Zahnschmerzen und ich musste zum Zahnarzt doch ich hatte keine Zahnversicherung. Also musste ich zuerst nach einer Versicherung suchen. Die habe ich im Netz gesucht. Und dort fand ich auch die Seite Zahnzusatzversicherung - Finde jetzt die richtige - PDF Checkliste. Dort fand ich alle Informationen, die ich gebraucht habe. Sie haben mich überzeugt. Und dank ihnen habe ich mich meiner Zahnschmerzen befreit. Besuch doch mal ihre Homepage.


Mit lieben Grüßen!
gerila23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2018, 11:19   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 1.252
Standard AW: Forum Zahnzusatzversicherung

Wieder ein neuer Nick für den alten Spammer?

Werd euch solange in die Suppe spucken bis ihr aufgebt

Geändert von Niclas (14.11.2018 um 13:23 Uhr)
Niclas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2