Die Bielefeldverschwörung

niobe-1958

New member
:shocked: Das geistert immer noch im Internet herum? :)

Ich persönlich mag die Stadt Bielefeld nicht SO gern :whistle:, aber meine "drei" wurden dort auf die Welt gebracht :rolleyes:

Dr. Oetker, Arminia, Schüco, Granini, Bielefelder Kinderchor, Brosa in Bethel, würden mir aber doch sehr fehlen, wenn es die nicht schon gäbe.
 

schnippewippe

New member
Hi - Bielefeld gibt es doch !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Ordnungsamt warnt vor Schnappschildkröte


"Solche Tiere sind aggressiv und gefährlich, sie können Menschen verletzen", sagt der Brackweder Bezirksamtsleiter Egon Schäffer. Die Verwaltung hat daher sofort mit dem Angelsportverein Dalbke, der den Teich gepachtet hat, Kontakt aufgenommen. Der musste Schilder aufstellen: "Vorsicht – Uferbereich nicht betreten." "Man sollte auf keinen Fall in den Teich steigen und auch nicht Hände oder Füße ins Wasser halten", sagt Schäffer................................................................
Die ursprünglich aus Nordamerika stammende Tierart gehören zu den Alligatorschildkröten. Im Wasser fressen sie Fische und Amphibien, aber auch Vögel wie Enten verschmähen sie angeblich nicht :laugh:
 
Oben